Suchen Menü

Bis Donnerstag ist noch sooo lang....

Hallo Zusammen,
Donnerstag ist wieder VU-Termin und bis dahin kommt mir die Zeit jetzt sooo lang vor.
Zumal ich ja wie vorher gepostet psychisch ziemlich mies drauf bin und nicht mehr weiter weiss wg. Arbeit.
Warum kann nicht schon Donnerstag sein damit ich ein ehrliches Wort mit meinem FA wechseln kann?
Ein Vorverlegen des wird wohl nicht mehr drin sein!
Liebe Grüße und einen schönen rest-Nachmittag
die gefrustete Steffi L. (24+3)
Bisherige Antworten

Re: Bis Donnerstag ist noch sooo lang....

Hallo Steffi,
versuch' Dich abzulenken. Ich schreibe Listen über alle möglichen Dinge und dann ist mein Kopf leer und ich kann mich auf was ganz anderes konzentrieren. So kriege ich nicht ständig einen Koller nach dem anderen. Letztes Mal vor dem VU habe ich erst am selben Tag das Gefühl gekriegt, dass es noch soooviele Stunden bis dahin sind. Ablenkung ist wirklich wichtig. Dann grübelst auch nicht so lange und kommst nicht in so "Wartezeiten"...Gute Besserung wünscht Dir tabi

Re: Bis Donnerstag ist noch sooo lang....

salut steffi,
ich gehe auch am freitag wieder zur kontrolle. leider habe ich einen groooßen alzheimer und weiß nicht, wie deine Schwangerschafts sonst bisher verlaufen ist. aber laut deinem profil scheinbar ganz ok :-) das ist, was mir hilft, die sorge abzuklemmen und es inzw. alles eine etage gelassener zu sehen. und wenn du echt schlecht drauf bist, melde dich doch sonst einen oder zwei tag/e ohne attest krank von der arbeit, hmm?
lass dich von deiner umwelt nicht verrückt machen und vertrau dienem baby - ihr schaukelt das schon!
LG gonschi
16+3

Re: Bis Donnerstag ist noch sooo lang....

Hallo Steffi,
ich muß noch bis nächsten Freitag warten *Mitleid erhasch*naaaa?
Viel Spaß am Donnerstag
Sternenfeder

@Tabi, Gonschi und Sternenfelder

Hallo Ihr Drei!
Danke für Eure Antworten! Ist immer schön, wenn man jemanden hat, der einen wieder aufheitert!
Danke!!!!
Irgendwie werde ich die Zeit schon rumbringen. Mir geht es eigentlich garnicht darum, daß ich mir sorgen mache wg. dem Butzerl. Nein. Mich bammelt schon davor, weil ich ein ehrliches Gespräch mit dem Doc führen möchte wg. der Arbeit - da wird gestresst, gemobbt und geraucht. Und mir wird das jetzt alles zu viel.
Da sagen die: Du musst das und das noch schaffen und dieses auch noch. Da soll nix mehr über sein...Und die neue Einarbeiten soll ich auch noch - toll - wie soll das gehen innerhalb von 8 Arbeitstagen im Kreditspezialistenjob?!?!
Wenn ich dann sage: "Ich mach, so gut es geht. Was ich schaffe schaffe ich und was nicht das nicht..." heisst es ganz scheinheilig: "Wir wollen Dich ja nicht drängen..." hahaha hohoho - selten so gelacht!
Mal schauen, vieleicht ist mein Doc ja vernüftig und ihm fällt mit mir zusammen eine passable Lösung für das Problem ein.
Liebe Grüße
und Euch auch viel spaß bei Eurer nächsten VU - ich freu mich schon auf den US - mein Butzerl zu sehen!
Steffi L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen