Bis 6 Wochen wird gebrüllt
ich lese hier immer wieder von den noch ganz kleinen, die eigendlich nur schreien. Bei uns war das auch so. Ich hatte echt gedacht, daß wir ein Schreibaby haben. Auch im Bekanntenkreis war es ähnlich. Alles was unter 6 Wochen alt war hat nur geschrien. Mittlerweile bin ich echt der Überzeugung, daß die Babys sich erstmal zurecht finden müssen. Für die Kleinen ist es wahrscheinlich so schwer, daß sie einfach nichts anderes tun können. Sarah hat nach ungefähr 6 Wochen schlagartig mit dem quängeln aufgehört. Jetzt haben wir ein super zufriedenes Baby, daß eigendlich immer lacht.
Also, an alle Mamis mit noch ganz winzigen Babys, es wird besser. Nicht verzweifeln :))))
LG
Claudia
Re: Bis 6 Wochen wird gebrüllt
Hmmm hoffentlich wird es bald besser, Lea is jetzt 6 Wochen und schreit den ganzen Tag und die halbe Nacht. Aber wenn sie mich anlacht, gehts mir immer gleich viel besser.
LG Steffi (die ganz furchtbar müde ist) mit Flo und Lea
Ab 6 Wochen wird gebrüllt
Aber morgen wird sie 12 Wochen, da soll sich ja dann auch nochmal entscheident was tun ... ich habe also noch Hoffnung.
LG,
Nancy + Leya (fast 12 Wochen)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen