Suchen Menü

Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo ich gehöre eigentlich nicht in euer Forum hatte aber die Hoffnung, das ihr mir helfen könnt. Eine Freundin bekommt in wenigen Wochen ihr Baby. Wir haben zusammengelegt und ihr eine Tragetuch zur Geburt geholt. Leider fehlt uns die Wickelanleitung dazu. Könnte einer, natürlich gegen Unkostenerstattung, uns eine Kopie senden? Oder die Beschreibung per Mail senden? Der Nachkauf würde 10,- ? betragen, was ich etwas sehr happig finde. Ich danke schonmal für ure Hilfe GGGLG stephanie
Bisherige Antworten

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo!!
Im Internet unter Didymos mit dem üblichen vor und dahinter.
L.G Birgit

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo,
ich habe sie leider nicht, aber hier sind vier der Didymos-Anleitungen:
http://kind.qualimedic.de/Tragetuch_bindeanleitung_kreuztrage.html
Auf der HP von Didymos sind auch ab und zu ein/zwei abgebildet.
LG
Berit

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo fee,
schick mir übers Profil eien E-Mail mit Deiner Msailadresse. Dann schicke ich Dir am Mittwoch die eingescannte Anleitung. Vorher geht nicht weil ich nicht an meinem rechner sitze und dort eben erst Mittwoch ran komme.
Gruß Silke
Ach so, auf de HP von Didymos findest Du nur ausgewählte Anleitungen, nicht das ganze Heft.

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

Hallo,
in meinem Profil ist eine Internet-Adresse, dort findest du einige Anleitungen.
Gruß
Simone

Re: Bindeanleitung für Tragetuch z.B. Didymos

In der Dezemberausgabe von Leben und Erziehen (erscheint Anfang November) sollen auch Bindeanleitungen drin sein. Steht jedenfalls in der Heftvorschau. LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen