Suchen Menü

Bin wohl auch mit dabei...

Hi!
Ich bin heute am 16. ZT und bis jetzt keine Tage... Der Test war positiv. Ich hoffe, daß ich diesmal etwas länger in diesem Forum bleiben darf!!! Letztes Jahr war ich auch im Juli/Sept. Forum, war aber nur ein paar Tage dabei...
Was solls, wir werden ja sehen. Ich hoffe auf jeden Fall, daß hier schon viele sind und daß wir alle eine schöne GEMEINSAME Schwangerschaft hier verbringen können :-)))
Also, Euch allen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auf eine schöne Zeit!!!
Eure Christina
Bisherige Antworten

Re: Bin wohl auch mit dabei...

Das wünsche ich Dir auch!!!
Bis bald! LG Bettina*

Re: Bin wohl auch mit dabei...

Hallo Christina,
ich wünsche Dir, daß Du dismal hier bleiben kannst und eine schöne, glückliche Schwangerschaft verlebst.
Alles Liebe Silke

Re: Bin wohl auch mit dabei...

Hallo,
war mit Dir im Juli-Sept.-Forum, leider auch ohne Erfolg,
bin aber jetzt im Jan.-März-Forum, bisher sehr erfolgreich, 25. SSW und alles paletti!
Ich drück Dir die Daumen, daß diesmal alles gut verläuft!
Eine schöne SS wünscht Dir
Gabrielle.

Vielen Dank Euch allen!!!

Ich wünsch Euch auch alles Gute!
Auf eine schöne Zeit zusammen :-)))
Eure Christina

An Gabrielle

Hi!
Ich wünsche Dir für Deine SS auch alles Gute! Dann weißt Du ja um diese blöden Anfangsängste... Ich denke immer, wenn der Tag vorbei ist, an dem es damals passierte, dann wird es vielleicht besser, obwohl eine bestimmt Angst uns wohl ein Leben lang begleiten wird...
Also, alles Liebe und Gute!
Deine Christina

Re: Bin wohl auch mit dabei...

Hallo Christina! herzlichen Glückwunsch! Ich kenne dich von früher, wir haben manchmal zusammen gewartet und ich mußte mich in Februar auch zu früh verabschieden. Aber bin gleich wieder schwanger geworden und jetzt bin ich in der 32.SSW.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Glück! barbara

Re: Bin wohl auch mit dabei...

Hallo Christina! Ich wünsch Dir alles Gute und uns eine glückliche SS!! LG Martina

Vielen lieben Dank!

Wenn ich mich nicht irre, dann bist Du doch auch schwanger...
Also, Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Und bleib schön gesund!
Deine Christina

Re: Bin wohl auch mit dabei...

Echt super!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na, dann hast Du ja die Hälfte schon "überstanden" , was?
Wie ist es denn so schwanger zu sein?
Alle reden immer davon, daß es mit das Schönste ist, was man sich vorstellen kann...
Ich merke momentan noch nichts, außer ab und zu ein ziehen und zwicken. Was solls.
Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft noch alles Gute!!!
Bleib schön gesund und munter!!!
Liebe Grüße Deine Christina

Re: Bin wohl auch mit dabei...

hallo Christina! ich bin jetzt schon richtig in "Endstimmung". Ich muß sagen, die erste vier Monate waren nicht so toll, mir war so schrecklich übel, danach ging es mir einen Monat lang gut, dann hatte ich kleine Schwierigkeiten mit frühzeitigen Wehen und jetzt gegen Ende der SS geht es mit sehr gut und ich geniesse jeden Tag und freue mich schon auf die Geburt,hoffentlich vor den Weihnachten (das Baby ist schon ziemliech groß) Ich bin total verliebt in meinen dicken Bauch!
Ich wünsche Dir auch weiter alles gute und eine schöne SS!
LG, deine Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen