Suchen Menü

Bin wieder unter den "Lebenden" ;-)

Sodele ;-) Wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass der Magen-Darm-Infekt uns wieder verlassen hat, PUH ! Sohnemann hatte es bis gestern und abends fing Helena dann an und behielt KEIEN Stillmahlzeit mehr bei sich. Was sie nicht heraus brach, kam per Durchfall wieder :-(. Wir waren dann heute Mittag beim KiA und er hat nur etwas gg. den Durchfall aufgeschrieben und ein paar Elektrolyte. Der KiA meinte auch, stillen wäre die beste Medizin. Ja und seit heute Mittag 14 Uhr behält sie die MuMi wieder bei sich und Muttern geht es auch wieder gut. So, das wollte ich nur mal berichtet haben, für alle, die es interessiert :-) LG Verena
Bisherige Antworten

Re: ICH....

hab dich ja schon sooooooo vermisst *g* UND hab an dich gepostet! LOS LOB MICH!!!!!! LG Conny- freu mich, dass es euch besser geht...

Re: GROSSES LOB *g*

Liebe Conny, klar hatte ich Dein Posting gesehen *freuuuuu* und deshalb habe ich hier das "ich bin wieder da"- Posting verfasst :-) Lg Verena

Re: *michgeehrtfühl*

*g* das ist aber schööööön!!!! nein, im Ernst, ich freu mich echt, dass es euch besser geht. Wann issn mal wieder SCHÄTTTT??? ;-) LG Conny

Re: SCHÄTT jetzt ??? o.t.

Re: jajajajajaja!!!! o.t.

Re: Bin wieder unter den "Lebenden" ;-)

oh das ist doch schön :) hoffentlich bleibts jetzt auch so!!!
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen