Suchen Menü

Bin wieder raus :-((

war gestern beim ersten US-termin, rechnerisch in der 6.+2 SSW, leider war ausser einer leeren Fruchthöhle mit 1 cm Länge nichts zu sehen:-(((
und das, nachdem man sich schon 2 Wochen gefreut hat - leider
Am Freitag wird nochmal kontrolliert, habe aber seeehr wenig Hoffnung, da der Termin für eine Ausschabung am Montag praktisch schon fest steht.
Euch wünsche ich weiterhin alles Gute, und hoffe, daß ich bald wieder in einem der Folgeforen dabei bin!
Liebe Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder raus :-((

Das tut mir sehr leid für dich. Drücke dich
LG Nicole

Re: Bin wieder raus :-((

Es tut mir sehr leid für dich!
Aber vergiß nicht, es gibt immer mehrere Chancen. Dann hat es eben nicht sollen sein. *festmalinArmnehmen* LG Coco

Re: Bin wieder raus :-((

liebe gabi,
das ist sehr schade, wir sind genau gleichauf, mein 2. US steht am freitag an. warst du vorher noch nicht beim FA? bei mir wurde bei der ersten untersuchung, ca. 4+3 geschallt und es war ein kleiner hellgrauer punkt in der fruchthülle erkennbar. darum bleibe ich zuversichtlich, dass es diesesmal bei mir klappt. habe auch eine FG hinter mir und bin manchmal superskeptisch drauf deswegen.
ich wünsche dir eine gute freundin, der du das ohr abkauen kannst und eine gute untersuchung durch den FA.
ich wünsche dir alles alles gute und viel kraft!
LG gonschi

Re: Bin wieder raus :-((

Liebe Gabi,es tut mir so leid für Dich.Man macht sich doch die letzten Tage ein bischen noch Hoffnung,und eigentlich weiss man,dass es vielleicht nicht hilft,ich hatte das im August genauso,der FA sagte zwei Wochen lang,wir warten nochmal ab und sehen in 4 Tagen nochmal nach etc.das macht einen richtig fertig,die AS war dann auch unumgänglich.Aber tröste Dich damit,falls es so sein sollte,dass da drin kein Kind war,was Du aufgeben musstest.Und ich bin nach 2 Zyklen schon wieder schwanger gewordenund jetzt in der 14.SSW.Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und dass Du bald wieder in eins von diesen neuen Foren schreibst....
LG Ela

Hallo Ela

Wie lange hat es denn nach der AS gedauert, bis du wieder die erste Blutung hattest???
Dir wünsche ich alles Gute, die schwierigste Zeit hast du ja schon hinter dir!
LG
Gabi

Re: Bin wieder raus :-((

Hallo Gabi!!!
Ich weiß das mann da nicht viel helfen kann aber etwas Unterstützung braucht mann immer. Ich hoffe das du es gut überstehen wirst. Du brauchst auch keine angst vor AS haben. Davon merkt mann überhaupt nichts. Ich hatte letztes Jahr AS auch wegen Windei in der 9 SSW, vorher wollte die Ärztin nichts machen, weil sie gehofft hat das sich da doch etwas tun könnte. Ich konnte auch nicht mehr hören "wir sehen uns nächste Woche". Mir hat sehr geholfen das ich mir immer wider vorgestellt habe das da kein Kind bei mir war. Nachhinein denke ich das ich es eher hätte machen sollen (die AS). Es ist doof aber ich habe mich irgendwie befreit gefühlt danach. Ich wünsche dir von ganzem herzen das du es genauso wie ich gut überstehst.
Ich bin jetzt wider schwanger mit Zwillis und ich kenne hier sehr viele die schon mal FG hatten und jetzt wider schwanger sind. Deshalb kopf hoch und durch.
GLG
Zana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen