Suchen Menü

Bin wieder daaaaaa!

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da mit meiner kleinen Brittamaus. Die Zugfahrt zu meinen Eltern (7 1/2 Stunden) hatte sie erstaunlich gut verkraftet, zwischendrin immer mal wieder geschlafen. Zu diesem Zweck hatte ich auch die Hartschale des Kinderwagens mitgenommen. Auch sonst war im Zug alles super. Ich hatte zum Glueck meinen Platz in einem Schweizer Wagen, der hat naemlich auf der Toilette sogar einen Wickeltisch. Da auch nicht viel los war im Zug, konnte ich mit meiner kleinen auf einem Dreier-Behindertensitz Platz nehmen, sonst waere es bestimmt eng geworden. Bei meinen Eltern war es natuerlich super, wie immer. Leckeres Essen etc. und Oma und Opa sind natuerlich soo begeistert von der KLeinen. Mein Vater hat sich frueher als ich klein war, nicht so recht um uns gekuemmert, war viel mit seinen Vereinen unterwegs, aber fuer seine Enkeltochter laesst er alles stehen und liegen. Opas sind schon verrueckt.
So, meine kleine hat jetzt Hunger. Habe ich irgendwas verpasst? Was gibt es Neues? Vielleicht ist ja eine schon wieder schwanger *gggg*.
LG
Gudrun mit Britta
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaaaaa!

Hallo!
Schön mal wieder was von dir zu lesen :o)
Also ich bin noch nicht wieder Schwanger ;o), wäre auch ein bißchen früh.
Mein Vater ist auch soooooo verrückt, er muß seine Enkelkinder mindestens zweimal in der Woche sehen, ansonsten ist er total traurig. Is man gut, das ich mich mit meinen Eltern so gut verstehe. So macht mir das nix aus, das ich da immer hinfahre.
So ich muß auch mal wieder stillen
LG Steffi

Re: Bin wieder daaaaaa!

Hallo,
schoen, dass das bei euch mit der Bahnfahrt so gut geklappt hat! Das habe ich auch noch vor mir, leider vor Weihnachten, da sind die Zuege immer rappelvoll :-( Aber zum Glueck nur 2,5 Stunden, komme ich vielleicht ohne Stillen durch. Habe nur eine Softragetasche, auch nicht so ideal.. Na mal sehn.
Das mit dem Opa kenn ich. Mein Vater hat mit mir auch nie viel anzufangen gewusst, aber bei seinen Enkeln hat er nun riesen Interesse. Ist vielleicht auch das hoehere Alter?
Gruss
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen