Suchen Menü

Bin wieder da

Hallo Mädels,
entschuldigt bitte das ich erst jetzt schreibe aber ich war gestern abend einfach zu Müde um noch ins Forum zu schauen und zu schreiben.Wir sind also in KH gefahren und da hab ich erst mal ordentlich anschiss bekommen warum ich nicht früher gekommen bin.Weiß selber nicht warum ich es nicht gemacht habe.Sie haben CTG gemacht und da war erst mal nichts.Umso größer wurde meine Angst und mein Schuldgefühl.Sie haben dann kräftig am Bauch gerüttelt und endlich war da was zu hören.Die Hertöne waren so um die 120.Sie sind die ganze halbe Std um den Dreh rum gewesen.Danach mußten wir erst mal ne halbe Ewigkeit warten bis ein Arzt kam.Er hat dann US gemacht und das Herz hat gleichmäßig geschlagen.Auch alles andere war in Ordnung.Der Arzt konnte sich nicht erklären warum er sich mein Kleiner nicht gemeldet hat den auf dem US hat er sich ganz ordentlich bewegt.Er hat dann noch verschiedene Messungen gemacht und mein Kleiner ist sogar eine Woche weiter.Es wurde dann nochmal CTG gemacht und da waren die Herztöne dann zw. 140 und 160 also alles im Grünen Bereich.Nachdem dann der Oberarzt auch noch US gemacht hat und nochmal CTG gemacht wurde durfte ich heim gehen.Allerdings konnte keiner die Frage klären was da los war.Ich soll sobald ich ihn einen Tag nicht spüre gleich wieder kommen.Ich bin so glücklich das mit ihm alles ok ist und ärgere mich immer noch darüber warum ich nicht früher ins KH bin.
Danke an euch allen das ihr an mich gedacht habt.
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: :-)))))

Hallo Tascha,
jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Schön, das es
dem Kleinen und Dir gut geht.
Mach Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Silke

Re: Bin wieder da

Hallo Tascha,
na,nach dem Schreck freut es mich total,dass alles okay ist.Sowas hört man doch gerne:))))
Und war auf jeden Fall gut,dass Du auf Deinen Körper gehört hast,manchmal ist es halt auch einfach so,dass die Kleinen sich nicht melden,weil ein Wachstumschub ist oder sie bewegen sich und man merkt es nicht,weil man selbst sehr viel beschäftigt ist.
Ich wünsche Dir dann mal,dass das der letzte Aufregeer war und npoch einen schönen Tag
LG Ela +*Luca*

Re: Bin wieder da

Mensch da hast Du uns aber einen Schrecken eingejagt ;-)
Schön das alles in ordnung ist!
Wir haben auch alle ganz doll an Dich gedacht! :-)))
GLG Mel

Re: Bin wieder da

Hallo Tascha, schön, daß mit Euch beiden alles okay ist! Hoffentlich war das der letzte Schreck, den Ihr zwei durchstehen mußtet! LG Miniwalküre

Re: Bin wieder da

Liebe Tascha,
auch ich bin froh und freu mich, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
Vielleicht hatte Euer Kleiner einfach nur eine "schalppe Phase" - hat unsereiner ja auch schon mal...
Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass das die letzte Aufregung vor der Geburt war und weiterhin alles in Ordnung geht.
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen