Suchen Menü

Bin wieder da - was war denn da ...

... los in den letzten zwei Wochen.
Zuerst mal Hallo!
War jetzt zwei Wochen krank und hab ja zuhause keinen PC und so mußte ich ganz ohne 9monate.de auskommen. Hab zwar jetzt ein bisserl zurück gelesen und was von üblen Scherzen mitbekommen. Klärt mich mal auf?
Bin ganz schwer Ihr hereingekommen.
Sonst gehts mir jetzt wieder gut, hab am 8.3 meine nächtse VU und hoffe das alles ok ist!
lg bedo (12+4)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da - was war denn da ...

Hallo Bedo,
also ich habe weiter unten nochmal geschrieben-ganz kurz-um was es da ging,aber dass mit dem Scherz wg. der Zwillinge von der sternli2-dasss sie sie angeblich verloren hätte,hast Du bestimmt noch mitbekommen,das war glaube ich -vor drei Wochen oder so...
Ich freue mich,dass es Dir wieder besser geht und dass Du wieder mit dabei bist:o)
Ichhabe morgen meine nächste VU,bekome ja alle zwei Wochen eine:o)
LG Ela -ab morgen 19.SSW!!!

Voll schockiert...

Hallo Ela,
ich hab das mit Sternli2 immer mitverfolgt und mit gefühlt! Bin echt entrüstet! Hab jetzt gelesen das es mit Lisa auch so war, ich bin echt sprachlos!
Aber nun zu Dir, wünsch Dir alles gute für den VU! Sag Bescheid wie groß Dein Untermieter schon ist! Spürst Du Ihn den schon?
lg bedo

Re: Voll schockiert...

Hallo Bedo,
ja,seit etwa zwei Wochen,aber dass ich es jeden Tag merke,ist erst seit letzten Mittwoch so....,ist ganz witzig....letztes Mal vor zweiWochen ,als ich beim FA war,war es ca. 17 cm lang!!!!Hi hi,das muss man sich ja vorstellen:o)
Ich gebe dann mal Bescheid:o)
LG und noch einen schönen Tag.
LG Ela

Re: Bin wieder da - was war denn da ...

Hi Bedo, schön wieder von Dir zu lesen, hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen. Also dass mit Sternli2 und Lisa** war so2. Erstens beides sind dieselbe Person und beide Schicksale (Tod der Zwillis) sind nach letztem Stand erlogen, d.h. die gute Frau, wenn es denn eine ist, hat sich einen ganz üblen Scherz mit allen hier erlaubt und enstprechend groß ist also die Entrüstung. versuch mal die Postings aus dem April-Juni Forum zum lesen, da steht näheres drin.
So, dann herzlich willkommen zurück in unseren Runde und bleib schön gesund!!!
LG Carola (12+4 - genau wie Du ;-)

Re: Bin wieder da - was war denn da ...

Hi, bin ganz schockiert, werd mal schnell ins April Forum wechseln und lesen. Also wer macht den sowas????
Hoffe es geht Dir auch den Umständen entsprechend ;o)
Hab gelesen Du hast es deinen Eltern schon gesagt und es sind auch ein paar Freudentränchen geflossen!!!
lg bedo

Re: Bin wieder da - was war denn da ...

Hallo bedo, ja meine Mama und ich haben ein paar Tränchen vergossen. War ganz süß. Ich denke, damit geht einer ihrer geheimsten Wünsche in Erfüllung. Sie wurde schon seit Jahren immer wieder gefragt, wann denn ihre Große endlich Nachwuchs bekommen will, tja jetzt ist es soweit und dann konnte sie es nicht fassen - Mütter eben ;-)
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen