Suchen Menü

Bin wieder da vom letzten FA-Besuch!

Gehe ab nun 2tägig in mein Entbindungs-KH! Das heißt, Freitag hin! Ich hoffe ja inständig, das fubzl sich entschließt, eher zu kommen!
Mal abwarten, heute sollen ja evtl. ein paar Wärmegewitter kommen!? Bei uns ist es jedenfalls heißer als gestern 8zumindest gefühlt). Mir läuft der Schweiß in Sturzbächen!!!*g*
Achso, CTG war heute i.O., nach dem MuMu hat sie nicht geschaut. O-Ton:"Als Erstgebärende wollen wir der Natur ja nicht ins Handwerk pfuschen." Und auf den Überweisungsschein für KH hat sie draufgeschrieben: 'Übermäßige Gewichtszunahme in der Schwangerschaft' - naja, ich weiß schon warum ich die Vertretung nicht so leiden kann! Schnepfe!!!! Meine FÄ sieht das alles doch etwas lockerer!
LG MASINE - heute ET
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom letzten FA-Besuch!

liebe masine, lass dir nix dreinreden von der schnepfe - wir alle nehmen soviel zu, wie wir eben zunehmen. und: wir werden ja mit einem schlag wieder dünner...kicher.
dass die ärztin der natur nicht reinpfuschen will, find ich sehr gut. ich lief wochenlang mit offenem mumu herum und war so frustriert, weil lena nicht fr+her kam, und dass dein zwutschki jeden augenblick kommen kann, das weisst du auch ohne diesen blöden mumu-befund.
ich halt dir ganz fest die daumen und wünsch dir eine schöne entbindung,
eva und emma ssw30

Danke, ist ganz lieb von Dir! *freuganzdoll* oT

Re: Bin wieder da vom letzten FA-Besuch!

Oh,da wünsche ich Dir auch,dass Du nicht mehr allzulange warten musst...wir wollen ja nicht noch wen,der so lange über Termin geht;)
Drücke Dir ganz doll die Daumen:))
PS:Warum Wärmegewitter?Sind die wehenfördernd?*g*
LG Ela ET-26

@Ela

Hhhhmmmmmm, ob Wärmegewitter auch wehenfördernd sind, weiß ich gar nicht! Aber bei Gewitter (und Vollmond) sollen doch ganz viele Babys zur Welt kommen! *ganzfestdranglaub* :-)
Hab aber keine Ahnung obs wirklich so ist!
LG MASINE

Re: Bin wieder da vom letzten FA-Besuch!

Hallo Masine,
ich fiebere mit Dir mit, denn ich muß auch morgen zur Vertretung ans CTG, d.h. morgen ist ja mein ET und es soll ein Kontroll-CTG in meiner Entbindungsklinik geschrieben werden, da meine Ärztin bis Freitag Urlaub hat.
Nun ja, hoffen wir mal, dass alles okay ist und die einen bloß nicht gleich einbehalten wollen. Übrigens hatten wir gestern Nacht und auch heute Vormnittag schon mächtige Gewitter, aber die haben nix bewirkt bei mir. Gerad habe ich die Wohnung nochmal geputzt incl. Fenster... *schwitz*
Vielleicht bringt uns der kommende Neumond ein paar Wehen *hoff*
Also ich drück Dir alle Daumen, dass es bald los geht.
LG KAtrin (morgen ET)

@sympatica

Och nö, Fenster putzen??????? Ich zerfließe ja schon, wenn ich nur meine Fingerchen auf der Tastatur umherschwinge! *g* Wahrscheinlich ist das das ganze Wasser, welches sich sonst bei mir im Gewebe eingelagert hätte! *?*
Vielleicht entbinden wir ja auf den gleichen Tag? Den gleichen Wunschtermin hatten wir schon, oder?
LG MASINE

Wassereinlagerungen????

hehe.. was ist das denn???? ich bin eine wandelnde Oase schlechthin, in der Wüste wär ich sicherlich gut besucht. Mir tun die Füße echt weh und die Finger kann ich auch kaum bewegen bei diesem Wetter, aber das scheint ja unsere Zwerge nicht zu stören, oder??? Die machen es sich trotzdem bequem und lassen sich durch nix aus der Ruhe bringen. Ich versteh das irgendwie gar nicht, mein Großer war pünktlich, da hatte ich schon keinen Schleimpropf mehr am Morgen vorm ET.. aber diesmal ist wohl ein Kleines mit Widerhaken in mir. Also auf den ET + Club bin ich bestens vorbereitet.. was solls. (Wunschtermin.. hehe... lang lang ist´s her :o)))
Stürz mich jetzt in meine Küche und mach nen saftigen Salat für meine Family... sind nämlich alle kurz vorm Verhungern hier.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen