Suchen Menü

Bin wieder da vom Organ-US......

und habe die gute Nachricht,dass mit dem Kleinen alles okay ist:o)
Also nochmals lieben Dank an alle,die mir heute Morgen Mut gegeben haben:o)
Tja,soweit er das sehen konnte,ist alles okay,Durchblutug,Herz,Gehirn,Magen .....okay!!!!*totalfreuundandieDeckespring*
Die Blase konnte er nicht soooooo genau sehen,aber sie wird auch okay sein,denn das FW ist genug und in Ordnung,das ist ja ein guter Beweis,dass das auch gut funktioniert:o)
Ich soll aber vorsichtshalber nochmal zum KH zum Organ-US,nicht,weil was nicht in Ordnung ist(habe extra nochmal nachgefragt) sondern nur,weil meine Bauchdecke etwas zu dick ist:o(
Also nur,damit das nochmal jemand angesehn hat:o)
Blutdrcuk war bei 150/70.Bestimmt weil ich so aufgeregt war.
Deswegen gehe ich auf alle Fälle vorsichtshalber auch noch mal zu meiner Hausärztin,damit das auch in ordnung ist:O)
Tja,und die Plazenta ist immer noch ein bischen über dem Muttermund,aber das sagt noch nichts aus wegen kaiserschnitt oder so:o)
Alles in allem bin ich happy und zufrieden,dass es dem Kind gut geht!!!!
Danke,so und nun gehe ich weiter feiern.....hihi
LG Ela seit heute 21.SSW
Bisherige Antworten

na siehst du, waren deine bedenken umsonst !!!!!!!

das ist schoen !!!!!!!

Re: na siehst du, waren deine bedenken umsonst !!!!!!!

Glückwunsch!!!! Und **ich beneid dich ganz toll** denn mir steht das Gezitter morgen bevor. Hab um 12:30Uhr Termin, und ich glaub, das wird der längste Vormittag meines Lebens!
Schreib doch, sobald du im KH warst, was die gesagt haben!
Ganz liebe Grüße,
Lucy76

*freumichmitdir*

salut,
bei mir hatte er auch eine ganz nette formulierung von dicker bauchdecke, als er dann doch zum vaginalUS schritt, hat trotz 14. woche gut funktioniert, das kind wurde noch gut gezeigt :-)
liebe grüße
gonschi
13+4

Re: Bin wieder da vom Organ-US......

Hallo Ela, ich wollte Dir nur kurz was zur Gebärmutter sagen. Die lag bei mir zu Deiner Zeit auch noch tief. Beim letzten US in der 23. SSW war sie dann höher gerutscht. LG Yvonne

Mensch, das hört sich super an!! :-)

Ich freu mich auch mit dir! :-)
LG von Dee

yipppiiiiee

liebe ela, ist das nicht wunderschön? dein baby hat einen magen, und ein gehirn!!! ehrlich, ich war so gerührt gestern und fühle mit dir. haste unten rum auch was gesehen??? ein blutdruck ist in anbetracht der aufregung ok, meiner sackt immer ab, ichsag dir, das ist auch nicht nett. deine plazenta liegt tief?? hattest du blutungen? bitte klär mich auf, denn meine plazenta hängt auch in den mumu rein. bei mir hat der doc aber gesagt, dass sich das bei einem evtl. kaiserschnitt ausgeht und man nicht durch die plazenta müsse. wahrscheinlich hab ich ihm noch nicht eindringlich gesagt, dass ich eine superschnelle geburt haben werde, und zwar vaginal. grummel auch. liebe grüsse (ich schreib heut dauernd liege grüsse, stimmt ich lieg ja) von eva

Och Mensch.....Ihr seid soooo lieb:o) *heul*

da habt Ihr mir sooo liebe Antworten geschickt,lieben Dank:o)Ich grüsse Euch und drücke auch denjenigen ganz dolle die Daumen,die morgen oder in der nächsten zeit noch den termin vor sich haben:o)
Und eva,Dir wünsche ich nochmal gaaanz viel Ruhe´! Wie lange musst Du denn liegen und warum?
Danke Euch allen gaaaaaaaaaaaaaanz lieb,das kann ich jetzt auch gebrauchen,ich war vorhin mit meinem Mann und meiner Tochter spazieren(von wegen icke Bauchdecke und so) und da bin ich umgeknickt,und habe einen dicken Fuss.Auf den Bauch bin ich zum Glück nicht gefallen.Mir tut nichts dort weh und das Baby bewegt sich auch:o)Dafür habe ich einen fetten Fuss und diverse Kratz-und Schürfwunden an den Händen und an den Knien:o(
LG Ela,die den Schreck im Bett weiter verarbeitet:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen