Suchen Menü

Bin wieder da vom FA - UFFF ...

Mädels, das war ein Schreck !
Doch gleich mal vorweg - dem Urmel geht es prächtig, es ist gehupft und hat Saltos geschlagen, mit den Ärmchen gewinkt und gezappelt. Alles bestens, 55 mm groß, Nackenfalte unauffällig - SCHNAUF UND UFFF.
Auslöser der Blutungen ist ein etwa 1,5 cm großer Bluterguß in der Gebärmutter, der allerdings schon lkänger da sein muss. Durch das Heben gestern ist er wohl Teilweise aufgegangen.
Ich soll mich nun schonen (haha, wie bei einem 24 Monate Energiebündel), denn der Erguss ist noch immer da und kann auch wieder aufgehen. Dem Urmel schdets aber nicht, nur soll ich halt nicht heben, putzen oder sonstwie rumwuseln, damit das Teil zeit hat, von alleine wegzugehen.
Hatte jemand von Euch das schon mal?
Erleichterte Grüße, Moni und Volltreffer inside (13. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom FA - UFFF ...

Da bin ich aber erleichtert, das es Euch beiden gut geht (besonders dem Würmchen;-)).
Hatte soetwas noch nicht. Weiterhin eine schöne SS und schone Dich!
Antje (10+3)

Supi - das freut mich!

Ohne versuch dich soweit zu schonen wie es geht. Da muß der Große mal Verständnis für aufbringen was!
Freu mich!
LG Bettina

Re: Schlag ich mich auch grad mit rum!

Hallo!
Ich bin genau deshalb auch gerade aus dem Verkehr gezogen mit zwischendurch einer Woche KH und so fiesen Dingen. Jetzt ist aber alles wieder friedlich - keine Blutungen mehr, das Hämatom schrumpft und Kind wächst!!! Lt. FÄ kommt das in 20% aller Schwangerschaften vor und geht in den meisten Fällen gut aus.
LG und alles Gute
Katja (8+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen