Suchen Menü

Bin wieder da (sorry lang!!)

Hallo Mädels
Wie mein Schatzi euch ja erzählt hat, habe ich am Montag abend Blutungen und Wehen bekommen. Sind dann ins KH und da gings los mit Untersuchungen. Und es kam (nach langem warten) raus, dass sich meine Plazenta etwas gelöst hat. Wenn ich später gekommen wäre, hätte es schlecht ausgesehen, haben sie gemeint. Gleich Medis und strenge Bettruhe verordnet gekriegt. Hatte dann am Dienstag mittag keine Wehen und Blutungen mehr.
Und heute bin ich wieder heim.Ich hab es einfach nicht mehr länger im KH ausgehalten. Die haben mich in ein Zimmer mit zwei anderen Frauen gelegt, die gerade ihr Kind gekriegt hatten und wir wussten noch gar nicht was mit unserem Krümel passiert! Dann hatte die eine die ganze Zeit Besuch, also hatte ich auch keine Ruhe. Hier daheim kann ich im Bett liegen und Florian umsorgt mich liebevoll :-)) Und ich kann euch schreiben, dank Laptop auf dem Nachttisch! Werde jetzt erstmal eine Woche noch im bett bleiben und mich ein bißchen bemuttern lassen!!
Und danke dass ihr alle an uns gedacht habt. Ihr seid richtige Goldschätze :-)
LG Steffi
Bisherige Antworten

Ach ja, meinen Gibs, habe ich auch wieder los,o.T

Re: Bin wieder da (sorry lang!!)

hey steffi,
ich liebe solche positiv-meldungen :-)
pass gut auf dich auf & lass dich verwöhnen! da kann frau ja richtig neidisch werden *grins*
gonschi
6+4

Re: Bin wieder da (sorry lang!!)

Huhu!!!
Ich liebe sie auch...*g* schone dich jetzt wirklich und lass deinen Menne mal ran*g*
ganz liebe Grüsse
Kira

Hallo Sternli2,

das freut mich, das noch alles gut gegangen ist.
Und bleib ruhig 2 Wochen noch liegen - besser ist besser!
Alles Gute weiterhin!
GLG Bettina

Re: Hallo Sternli2,

Hi Steffi,
na dann hat doch unser Daumendrücken doch geholfen *freu
Find ich Klasse das es dir nun besser geht und schon dich noch so lang wie es nur geht... in 9 Monaten ist es vorbei mit dieser tollen Ruhe *gggg
Dir weiterhin alles, alles gute
liebe Grüße
melanie

Plazentaablösung - hatte ich auch

Hallo Steffi,
ich hatte vor 3 Wochen auch eine leichte Plazenta-Ablösung mit Blutung. und ich hab auch eine Woche strengste Bettruhe verordnet bekommen, die ich auch brav eingehalten hab (frag nicht wieviele Ängste ich ausgestanden hab, wohl genau wie Du). Doch jetzt ist alles wieder "festgewachsen" und mein Strampel ist fleissig gewachsen.
Meine Heilpraktikerin hat mir "Sabina"-Globuli gegeben (täglich 2x3 Stück) die helfen bei Blutungen in der Schwangerschaft.
Bleib schön brav liegen, denk lieb an Dein Baby, und streichle den Bauchi, das hilft (hat bei mir auch geholfen).
Liebe liebe Grüße von meinem Strampel an Deinen.
Servus
Suzan

Re: Super!!

Hallo Steffi,das ist doch mal eine supertolle Nachricht!!Also ruh Dich bloss strikt aus,und geh nur auf die Toilette!!!Ich hatte auch Blutungen,meine waren auch nach 3 Tagen restlos verschwunden,und trotzdem schone ich mich noch ein bischen...also trage keine schweren Sachen,bücke mich nicht unnötig usw.Und ruh Dich unbedingt aus.Das ist ja ziemlich bitter,dass sie Dich mit 2 "fertigen" Müttern auf ein Zimmer gelegt haben.Mir wollten sie eigentlich ein Einzelzimmer geben,aber dann bin ich zu zwei gaaaanz lieben Nchbarinnen gekommen,die mir echt weitergeholfen haben.Ich drücke uns allen die Daumen dass wir eine problemlose SS weiterhin erleben dürfen!!!!!!LG Ela 14.SSW

Re: Bin wieder da (sorry lang!!)

Hallo Steffie!
Toll das es euch wieder besser geht. Lass dich schön von deinem Mann verwöhnen, wozu sind sie denn schließlich sonst da? *gggg*
Langweile dich nicht zu sehr!!
(Ich wette mit dir, dass du das gesamte Fernsehprogramm nächste Woche aus dem FF kannst;-)
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen