Bin wieder da mit fürchterlichen Haaren*gg*
Bin nach einer Woche Urlaub bei meinen Eltern nun wieder zuhause. Es war wirklich toll. Fast jeden Tag baden und Nina hat es genossen, die ganze Familie um sich zu haben. Der ganze Heimaturlaub wurde nur von meinem Friseurbesuch überschattet - bin ja von Natur aus dunkelblond und wollte die Haare etwas heller haben. Der Friseur scheint das Wörtchen "etwas" nicht gehört zu haben, denn ich bin ganz hell jetzt. Also zwar nicht wasserstoffblond, aber am besten Weg dazu, wenn meine Haare nicht auch noch gelb wären. Ich sehe fast aus wie Bart Simpson und erspare Euch in nächster Zeit Fotos in meinem Profil. Immerhin traue ich mich schon wieder auf die Strasse und kann schon darüber lachen, aber am ersten Tag war mir echt zum Heulen. Nebenbei hab ich meine Haare auch auf Kinnlänge abschneiden lassen.
Nina geht es dafür blendend und sie hat mich auch mit gelben Haaren wiedererkannt (obwohl ich glaube, ein leicht schadenfrohes Grinsen in ihrem Gesicht erblickt zu haben *gg*).
Lg Nora
Re: Bin wieder da mit fürchterlichen Haaren*gg*
@nora & conny :-)
meine Tochter guckt schon immer sehr befremdet, wenn ich
nur mit offenem Haar rumlaufe...Schlimm wirds dann, wenn
es dazu auch noch nass ist...Wenn ich dazu noch keine
Brille trage, ist sie völlig aus dem Häuschen :-)
Grüsse Sylvie
*ggg* Na ich bin ja noch ein paar Tage da,wir könnten uns ja treffen,mal schauen ob ich dich wieder erkenne *g*.
Toll das es so schön war bei deinen Eltern. Das habt ihr euch ja jetzt verdient.
L.G Birgit-die schon a bissi Reisefieber hat
Du Arme....
Das mit dem Abschneiden der Haare kann ich ja gut verstehen, da ich auch erst vor 4 Wochen diesen "Radikal-schnitt" unternommen habe.
Nina hat sich bestimmt ihren Teil dazugedacht. Leider werden wir wohl nie wissen, was sie gedacht hat....*ggg*
Alles Liebe
MArtina u. Anna-Leonie (vom 9-Monate-Treffen Wien)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen