Suchen Menü

Bin wieder da mit fürchterlichen Haaren*gg*

Hallo ihr!
Bin nach einer Woche Urlaub bei meinen Eltern nun wieder zuhause. Es war wirklich toll. Fast jeden Tag baden und Nina hat es genossen, die ganze Familie um sich zu haben. Der ganze Heimaturlaub wurde nur von meinem Friseurbesuch überschattet - bin ja von Natur aus dunkelblond und wollte die Haare etwas heller haben. Der Friseur scheint das Wörtchen "etwas" nicht gehört zu haben, denn ich bin ganz hell jetzt. Also zwar nicht wasserstoffblond, aber am besten Weg dazu, wenn meine Haare nicht auch noch gelb wären. Ich sehe fast aus wie Bart Simpson und erspare Euch in nächster Zeit Fotos in meinem Profil. Immerhin traue ich mich schon wieder auf die Strasse und kann schon darüber lachen, aber am ersten Tag war mir echt zum Heulen. Nebenbei hab ich meine Haare auch auf Kinnlänge abschneiden lassen.
Nina geht es dafür blendend und sie hat mich auch mit gelben Haaren wiedererkannt (obwohl ich glaube, ein leicht schadenfrohes Grinsen in ihrem Gesicht erblickt zu haben *gg*).
Lg Nora
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da mit fürchterlichen Haaren*gg*

hallo nora..na da hätte ich mich aber auch geärgert... Hm, ich hab mir damals mal die Haare von richtig lang auf richtig kurz scheniden lassen... und mein Großer war damals ca. 10 Monate alt und hat angefangen zu weinen, als er mich gesehen hat :-( Es war erst wieder gut, als ich dann geredet hab und ihn hochgenommen.... ALSO: es hätte schlimmer kommen können! ;-) LG Conny

@nora & conny :-)

Hihi,
meine Tochter guckt schon immer sehr befremdet, wenn ich
nur mit offenem Haar rumlaufe...Schlimm wirds dann, wenn
es dazu auch noch nass ist...Wenn ich dazu noch keine
Brille trage, ist sie völlig aus dem Häuschen :-)
Grüsse Sylvie

Re: Bin wieder da mit fürchterlichen Haaren*gg*

Hey Nora!
*ggg* Na ich bin ja noch ein paar Tage da,wir könnten uns ja treffen,mal schauen ob ich dich wieder erkenne *g*.
Toll das es so schön war bei deinen Eltern. Das habt ihr euch ja jetzt verdient.
L.G Birgit-die schon a bissi Reisefieber hat

Re: Bin wieder da mit fürchterlichen Haaren*gg*

Hallo!
Du Arme....
Das mit dem Abschneiden der Haare kann ich ja gut verstehen, da ich auch erst vor 4 Wochen diesen "Radikal-schnitt" unternommen habe.
Nina hat sich bestimmt ihren Teil dazugedacht. Leider werden wir wohl nie wissen, was sie gedacht hat....*ggg*
Alles Liebe
MArtina u. Anna-Leonie (vom 9-Monate-Treffen Wien)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen