Suchen Menü

Bin wieder da! *jetzt mit Text*

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder. Erstmal vielen Dank an alle, die mir den rücken gestärkt haben. Das habe ich dringend gebraucht. Ich war bis heute morgen bei meiner Schwester. Sie ist sowieso dauernd bei ihrem Freund, so dass die Wohnung leersteht. Während dieser Tage konnte ich mir einiges durch den Kopf gehen lassen. Mein Mann hat mich auf Knien angefleht zurückzukommen. Das habe ich jetzt auch getan. Wer weiss, ob das eine gute Idee war...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da! *jetzt mit Text*

Hallo Karine,
wünsch dir viel Glück für euren Neustart!!
Wird hoffentlich gut gehen.
LG Dani

Danke....ja, dass hoffe ich auch!

Re: Bin wieder da! *jetzt mit Text*

Hey Süße,
schön, dass Du wieder bei uns bist. Ich hoffe, Ihr kriegt das in den Griff.
Ich wünsch´ Dir ganz viel Glück,
LG, Alex

Re: Bin wieder da! *jetzt mit Text*

Hey, Karin, schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Liebe Alba

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!! LG von ->

Re: Bin wieder da! *jetzt mit Text*

Liebe Karine! Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass es ab jetzt (wieder) besser klappt. Du hast ja wohl schon genug durchgemacht in der letzten Zeit. Ich weiss, das sagt sich so einfach, aber versuche auf jeden Fall, Dir selbst "treu" zu bleiben, also tu, was Du für Dich und Dein Baby am besten findest. Ganz viel Kraft und alles Liebe wünscht Dir Heike

Re: Bin wieder da! *jetzt mit Text*

salut karine,
wie gesagt. ich würde an der sache "arbeiten" - auf welche weise auch immer. nicht einfach so den trott wieder aufnehmen, sondern die unzufriedenheiten bearbeiten. alleine oder mit ihm. dann habt ihr ganz sicher eine chance! die wünsch ich dir und drück euch die daumen!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen