Suchen Menü

Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Hallo,
man was für ein Tag. Sind ja gestern noch ins KH, da waren dann auch beim CTG ziemlich heftige Wehen. Das ganze Blabla was sie alles mit mir anstellen wollen erspar ich Euch jetzt lieber. Nun ja, Infusion bekommen, Wehen wieder weg. Am Mumu hat sich auch nix verändert (immer noch Fingerdurchlässig). Also bin ich um 23 Uhr wieder raus. Liegen kann ich auch zuhause. "Darf" jetzt täglich 600 mg Magnesium nehmen und jeden 2.Tag zum CTG. Find ich ganz "prima" mein FA oder KH sind ja nur 30 km entfernt...
Naja was tut man nicht alles. Hauptsache die Kleine bleibt noch im Bauchi. Hab gestern echt Panik geschoben. Jetzt versteh ich die Frauen die eine Frühgeburt hatten und danach sagen das Ihnen die Rest-Schwangerschaft total fehlt.
Hats denn inzwischen irgendwo ein Baby gegeben? Mel?? Ich hab gestern im KH SOOO fest an Dich gedacht, aber mit mentalem Wehenübertragen klappt das wohl nicht so wirklich...
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Hallo Tanja,
Gott sei Dank geht es euch beiden gut! Ich hatte gestern schon gedacht, es geht los...Ihr beide habt doch noch ein bisschen Zeit. Lass mal die Kleine noch etwas in ihrer Einzimmerwohnung ;o) LG Karine (33+4 SSW)

Re: Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Hallo Tanja, schön zu hören, dass es Dir und Baby gut geht. Ich hab grad gesehen das Du einen Tag nach mir ausgezählt bist. Wieso müßt ihr denn alle soweit zum FA fahrn?? Habt Ihr denn bei Euch inner Nähe keine gescheiten? Mich würd das ziemlich nerven. Normalerweise ist für mich Autofahrn immer ganz angenehm, weil in Ruhe Musik hören und ganz gemütlich durch die Gegend kurven (so hab ich das zumindest immer gesehen, wenn ich zur Arbeit gefahren bin), aber mittlerweile nervt es nur noch. Bis man mal richtig sitzt, oh jeee...
Hauptsache Dir und Deiner Kleinen gehts wieder gut!
Gruß
Tina + Jana inside (ET-39)

Re: Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Moin Tina,
ganz einfach: Wir wohnen auf der Pampa. Aber so richtig! Ist herrlich für die Kids und wir geniessens auch. Aber die nächsten FA´s sind in der nächsten Großstadt, genauso wie das KH und das sind knapp 30 km. "Normale" Ärzte und so sind aber nur 4 km entfernt ;-).
Aber meine Schwiemu wird mich die nächsten Male zum Arzt fahren, da kann ich dann zwar nicht so schöne Musik hören, aber dafür streck ich mich bequem aufm Beifahrersitz aus!
Lg
Tanja

Re: Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Juhu,
kannst Dir nen Discman oder so spannen und so tun als würdest Du schlafen, dann fällts überhaupt nicht auf *gg*
Ich glaub wenn meine Mum oder Schwiemu fahren würden würde ich die Fahrt mit nem Herzinfarkt beenden. Is aber auch klar, haben beide keinen Führerschein *loool*
LG
Tina

Re: Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Hallo Tanja,
die August-Babies sind doch vernünftig!
Nein im Ernst, schön dass es doch noch nicht so schnell ging. Bei allem Jammern, ich glaube, ein bisschen innere Vorbereitungszeit ist wirklich nicht schlecht 8-)
Eine gute Entspannungszeit
Indra

Re: Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Hallo Tanja,
schön zu hören, daß die Kleine doch noch keine "Lust" hatte. Oh je, jeden zweiten Tag zum CTG, hoffentlich hast eine Klima im Auto. Das Autofahren bei dem Wetter ist ja auch kein Spaziergang. Das geht mächtig auf den Kreislauf.
LG Simone 35. SSW

Re: Bin wieder da, Baby zum Glück inside!

Neee Tanja, ich bin leider noch da :-((
Zwar eine wehenreiche Nacht gehabt (siehe Posting oben) aber klein Mel will immer noch nicht schlüpfen.
Schön das bei Dir wieder alles in Butter ist!
Hoffentlich bleibt es jetzt auch so! *ganzfestdaumendrückt*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen