Suchen Menü

Bin wieder da...

...und immer noch mit Baby inside! :(
Hallo Ihr´s
Bin schon seid dem 24.07 wieder Daheim, allerdings war ich so frustriert und wütig, das ich mich erst einmal von der Aussenwelt fern gehalten habe. ;)
Am CTG im KH hatte ich schöne regelmäßige Wehen im Abstand von 4-5 Minuten, die ich nicht gespürt habe. Am 24. so gegen Mittag waren die dann auch auf einmal weg. *grummel*
Heut war ich wieder zur Kontrolle im KH und ... wieder Wehen die sogar weh tun! Oh man, ich habe mir noch nie so sehnlichst Schmerzen gewünscht wie jetzt! *ggg*
Vorhin im KH waren Sie noch bei 10-11 Minuten und inzwischen so bei 4-6. Mal schauen was der Rest der Nacht noch bringt. Vielleicht wird es ja diesmal was! *hoffsodoll*
Bis dahin erbitte ich hiermit kläglich um Aufnahme in den ET + Club! (Alex, mein Gefühl hat mich doch nicht getäuscht...)*schmoll*
Allen neuen Mami´s wünsche ich eine schöne Zeit mit Ihren Zwergen und den Kugel eine schöne Restschwangerschaft und Geburt! :)
GlG, Tina ET +1
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da...

Ach mensch und wir dachten schon...:-((
Drücke Dir die Daumen das es endlich losgeht!
LG Mel

Re: Bin wieder da...

Huhu Tinachen!!!
Habe mich schon gewundert warum keine Mail mehr kommt. Was ist denn los bei Dir?
Liebe Grüße,
Twiggl (Anja)

hey süße, bald is es geschafft!!!

Liebe Tina, bald hast es doch geschafft...
ich wett mit dir die Kleine kommt gaaaaaaaaaaaaanz bald raus...
ok?
Alles Liebe + toi toi toi...
Sternschnuppe_1999
Daumen werden gedrückt, bis sie TAUB und BLAU sind!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen