Bin wieder da!
Hebi meinte aber: Is ja nur ne Momentaufnahme!
Irgendwie ziepts und zwickts trotzdem alles! Naja, abwarten! Werde heute noch mal richtig losackern (sofern ich Bock drauf hab *g*) und dann werden wir sehen, was unser Kind heute Abend dazu sagt!
Ich halte Euch auf dem laufenden!
LG MASINE ET-2
Re: Bin wieder da!
Ich komm gerade aus dem Keller weil ich mir dachte wenn ich den aufräume dann tut sich eventuell was. Bin mal gespannt ob sich das umsetzten läßt.
Vielleicht wasch ich auch nachher noch das Auto, mal gucken.
Bin auf alle fälle jetzt erstmal ko und werd mich etwas im Netz vergnügen....
LG Nadine ET-2
na is doch egal.... der 7.7. is ohnehin vorbei und ne Momentaufnahme.. naja, manchmal können Momente eben doch ewig dauern. Hattest Du denn Wehen auf dem CTG?
Ihr schreibt vom rackern, ich kann mich heute echt kaum bewegen, mir tut alles, was unterhalb des Nabels ist, furchtbar weh und der Rücken auch noch dazu. Is das äääääätzend, ich will endlich wieder beweglich sein und keine Schmerzen mehr haben!
Vielleicht sinds ja auch Wehen? Hm, wenn ich nicht so weit fahren müßte, würd ich ja mal ein CTG schreiben lassen, aber nicht bei diesem Wetter noch 60 km.. nöööö nööö.
Naja.. abwarten und zuschauen, wie die Babys hier so purzeln. (neid)
LG
Katrin
irgendwie klappt das nicht so mit dem rumrackern wie ich mir das vorgestellt habe! Wollte eigentlich unser Bad etwas auf Vordermann bringen - aber es ist soooooooo warm! Wir wohnen natürlich auch noch unterm Dach - nur Dachschrägen! Der Keller ist dagegen natürlich schön kühl!!!
Aber ich hänge gleich die zweite Maschine Wäsche auf dem Hof auf, und da muß ich ja ein paar Treppen laufen! *grins*
Wirds bei Dir denn eher losgehen? Schon irgendwelche Anzeichen?
Na dann, auf gemeinsames Warten auf den 10.07. LG MASINE
Mal gucken hatte ab und zu mal ein kräftiges ziehen.
Vielleicht wird ja mehr draus ;-)
Naja eher los gehen sagt der Doc schon seit vier Wochen...
Aber das macht der Kleine wohl nicht mit.
MM ist schon 2CM offen und die Cervix verstrichen.
Aber der pfropf hat sich noch nicht gelöst :-(
Dann warten wir mal auf den 10.07.
LG Nadine
Ansonsten begrüsse ich Dich auch gerne im ET+ Club :-))
LG Mel
Nöööööö, ich will nicht! *trotzigbin*
Ansonsten wünsch ich Dir natürlich, das Du diesen Club ganz schnell wieder verlassen kannst!
Ist ja wirklich eine "begehrte" Mitgliedschaft, dieser Club! *HIHI*
LG MASINE
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen