Suchen Menü

Bin wieder da...........

Guten Morgen,
glaube zwar nicht, dass es jemandem aufgefallen ist, aber wir waren die letzten Tage ohne Internet und ich zwangsweise ohne Forum, da wir eine neue Telefonanlage bekommen haben. Jetzt bin ich wieder online *freu*, hab ich was verpasst??
LG, Alex
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaa..........

...klar hast Du das beste verpaßt *gggggggggg*.....mel ist SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!....oder hattest Du das noch mitbekommen?
Wie gehts Dir, immer noch fleißig am reiten *neid*, ich würde auch gerne mal wieder aber das liegt wahrscheinlich noch in ferner Zukunft wenn Nr.3 dann mal in den KiGa geht *seufz*.
LG Nicole

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sehr witzig Nicole *dirrätganzschnellwegzurennen* :-)
LG Mel

*g*

Na Zicke,
gehts Dir wieder besser? Ich habe übrigens nur Wahrheiten verbreitet um meine Forumskolleginnen auf dem laufenden zu halten *g*. LG Nicole, die sich jetzt wirklich aus dem Staub macht um ihren Großen aus dem KiGa abzuholen *staubwolkezurücklass*...aber ich komm wieder...keine Frage ;O).

@nicole

Neeeee mir gehts null besser :-(
Geh jetzt auch wieder in mein Bettchen auskurieren...
LG Mel schwanger und krank

Stell dir vor...

...ich hatte dich wirklich vermißt. Ich dachte schon du bist gar nicht mehr online.
Also, schön daß du wieder hier bist.
LG Andrea, die nicht schwanger ist!!!

@andrea

...noch nicht... ;-)
LG Mel

Re: @andrea

das wird auch so bleiben
LG Andrea

Re: Bin wieder da...........

Huuhuu Alex,
mir war es schon aufgefallen, dass du nicht hier warst. Es war so ruhig hier....*g* LG Karine *die auch nicht schwanger ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen