Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!
Einen schönen Guten Morgen an alle!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und sitze schon wieder gelangweilt in der Arbeit. Habe überhaupt keine Lust.
Was gibt es neues bei Euch? Kann mir jemand kurz berichten was sich so ereignet hat in den letzten zwei Wochen? Wär super, da es doch eine Menge nachzulesen wäre.
Bei mir gibt es nicht allzu viel neues.
Nur mein kleiner Zwerg zeigt mir immer öfter das er da ist. Sogar mein Schatz hat es schon gemerkt. Erst heut morgen wieder. Ich wollte nicht aufstehen und hab noch gekuschelt. Da hatte mein Menne die Hand auf dem Bauch und unser Zwerg hat ihn nett begrüßt.
Sonst ist alles beim alten.
Mal sehen was der Doc am Mittwoch sagt.
Also noch einen wunderschönen Tag.
VLG Mandy + Krümel (22+4)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

moin mandy,
auch mein spaß wurde gestern das erste mal vom werdenden vater gespürt. das ist echt total schön dann :-))
LG gonschi
22. wo

Re: Bin wieder da!

Hallo Mandy,
erstmal herzlich willkommen zurück ;-) Da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute 22+3. Die Bewegungen meines Untermieters halten sich aber in Grenzen, ich spüre ihn/sie zwar schon seit ein paar Tagen (ca. 2 Wochen), aber für meinen Mann war leider noch nichts dabei. Nachdem ich letzte Woche gedacht habe, ich platze bald - der Bauch hatte sich innerhalb von zwei Tagen vergrößert, ist mein Bauch heute wieder flacher, wahrscheinlich liegt mein Kleines jetzt senkrecht.
LG Carola (22+3) Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Termin.

@carola29

Hallo Carola!
Stimmt wir sind eigentlich genauso weit. Den einen Tag kann man ja fast nicht mitzählen.
Mal sehen wer von uns beiden dann seinen Zwerg als erstes in den Armen hat.
Ich hatte auch lange das Gefühl, das mein Schatz es nie merkt, aber einen Tag war was anders. Da habe ich dann zuerst meine Hand auf den Bauch gelegt und habe das Strampeln mehrmals gemerkt. Dann habe ich einfach die Hand von meinem Schatz auf die Stelle gelegt, wo ich es merkte und nach ein paar Minuten hat er es auch gemerkt und ganz erstaunt geschaut. Seitdem ist es eigentlich täglich das ich den Zwerg merke.
Das kommt bei Dir auch noch, dauert nicht mehr lange. Ich hatte vorher auch schon ca. 14 Tage innerliche Stupser.
VG Mandy

Re: Babybewegungen 23. SSW!

Hallo Ihr Glücklichen!
genießt es noch, wenn es nur "kleine" Stupser sind. Da ich sehr dünnhäutig bin, sieht man es schon seit über 4 Wochen. Mittlerweile kriege ich auch so gezielte kräftige Tritte, dass ich am Wochenende zum 1. Mal laut "AUA" schreien konnte. Mein Junior ist natürlich ganz begeistert, wenn sich die Bauchdecke mal wieder kräftig anhebt. Gestern hatte ich ein Kleid an, bei dem sogar unser Besuch die Bewegungen sehen konnte. Toll ist es auch, wenn ich einen Tritt in die Nieren bekomme oder direkt auf die Blase *uah.
Also genießt eure "kleinen" Stupser noch - es wird sich schnell ändern. LG Coco (22+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen