Suchen Menü

Bin wieder da!!!

So viele Neue - wer kennt mich noch???
Bin heute 8+2 - habe vor einer Woche das Herzchen gesehen...fühle mich leider nicht so wohl. Hab sogar jetzt schon einmal gespuckt...das gute Weihnachtsessen von Schatzi - na, da hat meine Mama dann nicht lange geraten, was los ist. Jetzt wissen es alle...
Im Januar werden dann nur noch die Kollegen staunen...
So - gehts euch allen gut???
Liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!!

hallo bettina,schön das du wieder da bist!
Vielleicht kannst du dich an mich erinnern??
Mir geht es auch schlecht die Übelkeit ist ziemlich heftig!!
Gut das wir wissen das die Übelkeit ein gutes Zeichen ist.hi hi..naja wird schon vergehen nicht wahr??
LG;Suzana 6+2

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Bettina,
schön, dass Du wieder da bist. Hatte mich schon gefragt, ob alles in Ordnung ist?
Ja, mittlerweile sind viele nette neue Mädels eingetroffen, das Forum hier hat sich ganz schön gefüllt.
Viel Spaß beim Spucken, hihihi und weiterhin alles Gute,
Alex

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Bettina,
ich habe Dich schon vermist... :-)
Es tut mir Leid das es Dir schlecht geht... Mir geht es gut, ich habe noch keine Probleme mit Übelkeit oder so gehabt. Ich bin nur seit ein paar Tagen ziemlich Müde.
Liebe Grüße
Claudia (auch 8+2) :-)

Ich bin auch wieder da!!!

Schön, dass Du wieder da bist. Leider musste ich heute lesen, dass es bei Schlumpfi schlecht aussieht.
Ich bin auch 8+2 und mir ist heute besonders schlecht. Gespuckt habe ich schon mehrmals.
Die Familie hat es auch schon erfahren. Die habe mich dann wie ein rohes Ei behandelt - war recht lustig *g*.
Grüsse, Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen