Suchen Menü

Bin wieder da...

Hallo Mädels,
Du lieber Himmel hier war ja die Hölle los die letzten Wochen. Konnte leider die letzen 14 Tage nicht mitlesen/-reden, da ich durch eine Magen-Darm-Grippe aus dem Verkehr gezogen war. Überhaupt nicht lustig, da ich fast 5 Tage gar nicht bei mir behalten habe und kurz davor war ins KH zu kommen. Danach habe ich mich dann nur von Salzstangen und Cola ernährt- echt nahrhaft... Zum Glück sind wir inzwischen wieder so weit, dass wir (klare)Suppen, trockenen Reis oder Kartoffeln nicht wieder ausspucken. Ist doch irgendwie beängstigend, wenn Deine Waage jeden Tag weniger anzeigt (gestern waren es immerhin wieder 69 kg- bei 1,85 m Körpergröße). Aber so langsam kehren die Lebensgeister und vor allem der Appetit zurück. Wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage alles futtern, was mir so in den Weg kommt.
So, jetzt werde ich mal die letzten Tage nachlesen, damit ich weiß, was so alles (schreckliches) passiert ist- aber vielleicht ist jemand so lieb und schilder mir alles in Kurzform?
Ansonsten hoffe ich, dass Ihr alle fit und munter seid und Eure Krümelchen genauso.
Liebe Grüße Elli (SSW 16)
Liebe Grüße Elli (SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da...

Hallo Elli,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich drück` Dir die Daumen, dass es so bleibt. Alles Gute. LG Netti (18.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen