Suchen Menü

Bin wieder da...

Ich habe mal wieder, wie vor 1 1/2 Jahren PAP IIID. Mein FA meinte, wir müssten das genauestens im Auge behalten. Es bedeutet nämlich das ich eine Dysplasie mäßigen Grades habe. Dysplasie bedeutet, dass ich atypische Zellen in der Gebärmutterschleimhaut habe. Ich muss in 3 Monaten wieder einen Abstrich machen lassen. Und wenn es dann immer noch so ist, dann wird eine Gewebeprobe entnommen. Mir geht es jetzt nicht wirklich besser. Ich habe Angst, dass ich mal Gebärmutterkrebs bekomme. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da...

Liebe Karine,
ich drück Dich erst mal ganz fest.Die nächsten 3 Monate kommen Dir bestimmt wie eine Ewigkeit vor.Aber versuch Dich so gut wie möglich abzulenken.Ich weiß ist schwer gesagt.Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und gute Nerven.Kopf hoch
LG Tascha

Re: Bin wieder da...

Ich verstehe Deine Angst...
was soll ich sagen??
Ich drück Dir die Daumen das in 3 Monaten wieder alles ok ist und da nix mehr hinterherkommt!!
Ganz liebe Grüsse
Mel

Re: Bin wieder da...

...auch ich werde an Dich denken und alle Daumen drücken!
Kopf hoch und nicht so viel dran denken...auch wenn das loeicht gesagt ist!!!
LG, Manu

Re: Bin wieder da...

Hallo Karine,
schön, dass Du Dich zurückmeldest. Warum wird denn erst in drei Monaten wieder geguckt? Das verstehe ich nicht. Die können sich doch sicher denken, dass man sich total verrückt macht.
Versuch´, ganz positiv zu denken, ich weiß, leicht gesagt, aber es hilft sicher. Und sieh´ es mal so, wenn der liebe Gott wollte, dass da was ist, dann hätte er Dir sicherlich nicht so einen wunderbaren Jungen geschenkt, oder?
Kopf hoch und liebe Grüße,
Alex

Re: Bin wieder da...

hallo Karine,
ich druecke dir alle daumen. sicher wird alles gut werden.
vielen dank nochmal fuer deine so liebe nachricht an mich.
Petra

Re: Bin wieder da...

Hallo Karine
Auch wenn es schwer fällt: mach dir keine Sorgen, denn so ein Wert kann sich ja auf einmal wieder bessern. Ich hatte vor der SS ein Jahr lang auch diesen Wert und mit der SS wurde es dann besser. Gemäss meinem FA kann es sich auch so plötzlich wieder verbessern. Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte wieder besser werden und du die nächsten 3 Monate einigermassen ruhig angehen kannst. Kopf hoch, es muss ja nicht immer das Schlimmste sein!
LG, Mele & Robin (12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen