Suchen Menü

Bin wieder da!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
nach dem wir jetzt 10 Tage im Bayer. Wald waren, wollte ich mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden. Es war sehr sehr schön und ich konnte mich gut erholen. Ich war jeden Tag in der Biosauna und Schwimmen. Habe sogar 4 Wanderungen mit insgesamt ca. 12 - 16 km mitgemacht! Ansonsten ist meine Kugel weiterhin kräftig gewachsen (Hefekloß!) und schon 2 SS-Hosen passen nicht mehr. Das Baby strampelt und zeigt mir teilweise sehr heftig, dass es ihm gut geht. LG Coco (ab morgen 27. SSW)
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Hallo Coco,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich finde, so ein kleiner Urlaub vor der Geburt ist echt genial. Habe das vor ein paar Wochen auch total genossen, da ich weiß, bald ändert sich wirklich alles.
Aber bei Euch ist das ja ein bißchen anders, denn ihr habt ja schon einen Sohn, gelle?
Lass´ es Dir gut gehen,
LG, Alex (34.SSW)

hey schön das du wieder da bist :-) o.T.

Re: Danke!

Huhu Ihr!
Vielen Dank für eure 2 lieben Begrüßungen. Hatte mich aufgrund von viiiieeeel Arbeit vor dem Urlaub nicht mehr groß hier beteiligt. Dies möchte ich aber in den nächsten 7 Wochen wieder ändern. Ab dann habe ich MuSchu! Mal schauen, wie ich es dann schaffe, hier ins Forum zu kommen. Daheim habe ich leider keinen PC mit Internetzugang. LG Coco

Re: Danke!

Na dann weißt Du ja was Du Dir anschaffen mußt!! :-))
LG Mel

Re: Bin wieder da!!!!!

hey coco,
wo warst du denn im bayr. wald? ferienwohnung? ich suche zur zeit nach den ultrimativen ferientipps und höre gleich genau hin :-)
willkommen zurück!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen