Suchen Menü

Bin wider voll dabei *freu* ;-)))))

Bin wider voll dabei *freu* ;-))
Hallo an alle.
Ich freue mich sehr das ich wider mitmischen kann. Es hat auch sehr lange gedauert bis der Internet anschlus nicht O.K. war. Jetzt haben wir 1&1 mit ISDN+DSL anschlus. Es macht richtig spaß. Mann muss nicht so lange warten das sich die Seite aufmacht. Ich konnte immer rein gucken was ihr so schreibt aber es war immer so teuer und ich konnte nicht meine Meinung dazu schreiben. Und nach dem ich den Beitrag von Sternli2 und Lisa gelesen habe hatte es schon gereicht. Ich habe mich richtig ?doof? gefühlt weil ich an dem Tag wo Lisa angeblich die kleine verloren hatte so schrecklich geweint habe. Mein Man war auch sehr mitgenommen als ich es ihm erzählt habe. Ich mag gar nicht daran denken wie es wäre wenn alles ?wahr ? wäre.
Mir geht´s so weit gut. Bin jetzt in der 18 SSW und fühle mich immer noch nicht schwanger obwohl mein bauch ganz schön zu sehen ist. Ich spüre nur morgens auf der linken Seite das sich was bewegt aber ich bin mir nicht so sicher. Ich hoffe die beiden melden sich noch sonst drehe ich echt durch. Hab am Mittwoch FA Termin(4 laaaaange Wochen habe ich ausgehalten) und ich freue mich sehr auf meine Babys.
Heute gehe ich etwas spazieren, es ist soooooooo schön draußen(endlich).
Schöne Grüße an euch alle.
LG
Euer immer noch super glückliche Zana+2 (17+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen