Suchen Menü

Bin wider hier(erschöpft aber glücklich)

Bin wider hier(erschöpft aber glücklich)
Hab´ schon gedacht das ich diesen Forum nicht mehr besuchen kann. Ich hatte aber seeeeeeehr viel Glück.
Ich bin am Neujahr um 4 Uhr morgens im KH gelandet mit sehr starken Blutungen. Vorher hatte ich nur bräunlichen Ausfluss und war am 24.12. im KH. Die Ärztin hat mir nicht gesagt das ich mich schonen sollte (so richtig liegen und nur auf Toilette gegen). Dann am Neujahr ist es passiert, ich habe gedacht es ist vorbei. Wir haben gefeiert (ohne tanzen) und es war super(200 Personen). Ich musste auf Toilette und dann lief das Blut heraus ohne zu stoppen. Bin sofort ins KH gefahren worden. Habe absolute Bettruhe gekriegt und durfte nicht aufstehen (es war schrecklich). Ich bin am Samstag heraus gekommen und es geht mir schon viel besser. Habe immer noch bräunlichen Ausfluss und mus viel liegen, wenn ich Mama werden will.
Meinem beiden Gummibärchen geht´s wohl sehr gut. Die zappeln schon und sind je. 2,2 cm groß. Wir sind sooo stolz. Mein Mann lässt mich nichts mehr im Haushalt machen. Der macht alles allein. Nur kochen tue ich noch und alles andere macht er. Es tut so gut sich verwöhnen zu lassen aber manchmal würde ich gerne aufspringen und alles selber machen.
So meine lieben ich wollte euch nur warnen das ihr euch schonen sollt, wenn ihr bräunlichen Ausfluss habt. Es kann sehr gefährlich werden.
LG
Zana+2 (8+4)
Bisherige Antworten

Oh Mann!

Liebe Zana,
das klingt ja schrecklich - Du Arme! Wo kam die Blutung denn her, haben die Ärzte dazu was gesagt? Mann, Du mußt ja Höllenqualen ausgestanden haben! Gott sei Dank geht es Dir besser! Bleib bloß im Bett und schone Dich wirklich, Du kleine Mami ;-) Und alles alles Gute von mir, auf dass bald wieder alles ganz im Lot ist und Du auch wieder ein bißchen aktiver sein darfst...
LG laluna

Re: Ja,schon Dich bloss!!

Liebe Zana,
da muss ich laluna Recht geben,lass Dich verwöhnen und mach nur das Nötigste,Du weisst ja,wofür!Das Ganze hört sich wirklich schrecklich an, also lass fünf gerade sein und leg dich hin,geniess es,später wirst du das nicht mehr tun können,wann immer du willst;o)
Ich drück dir die daumen,dass bald alles wieder okay ist ud du auch wieder aufstehen darfst.
Bis dahin ruh dich aus und lass dich verwöhnen:o)
LG Ela
11.SSW

Re: Bin wider hier(erschöpft aber glücklich)

Hallo Zana,
Ich wünsche Dir dass alles gut gehen wird. Lass Mann alles machen, es ist doch so schön, oder? Mein tut auch alles, ausser kochen, weil wenn er es tun würde würde ich verhungern.
Lass es Dir gut gehen
LG
Anna

Zana

Du sag mal, wann hattest Du die us, wo es schon gezappelt hat. Heisst das, es hat schon bewegt? Ich bin heute 8+2 und morgen gehe ich zum FA? Meinst du ich sehe es dann auch schon?
LG ANNA

Ihr seid alle soooooo lieb!!!

Ich habe gedacht mann hat mich hier schon vergessen. Es sind so viele neue hier. Ich komme nicht mal dazu alles zu lesen, geschweige denn noch antworten.
Die Ärzte wissen es nicht, woher die Blutung kam. Wahrscheinlich von Dehnung der GM. Aber es ist soviel Blut heraus gekommen. Jede Blutung ist drohende FG hat mann mir DANACH gesagt.
Ich hatte gestern US und dahaben sich die beiden bewegt (8+3). Es ist noch etwas unscharf aber ihr könnt euch das so vorstellen, wenn sich kleine Gummibärchen bewegen. Leider hatte die Ärztin, nicht soviel Zeit und ich konnte es nur kurz bewundern. Ich kann es mir schlecht vorstellen das sich die beiden im meinem Bauch befinden. Mein Mann hat nur Foto gesehen und der war hin und weg. Der wird immer sensibler das hätte ich niiiiie gedacht. Ich hoffe ich komme damit klar *g*.
LG
Zana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen