Suchen Menü

Bin vorrübergehend weg!

Hallo ihr Lieben.
Letzte Woche war ich ab Dienstag krank. Ich habe in der Woche davor etwas zu viel gearbeitet. Jetzt geht es mir wieder besser. Ab jetzt habe ich aber erst mal 1,5 Wochen Urlaub. Ich melde mich am 8. April bei euch zurück.
LG und eine schöne Osterkugelzeit,
Christine (16+1)
Bisherige Antworten

Re: Bin vorrübergehend weg!

salut christine,
viel spaß beim eiersuchen *hihi*
LG gonschi
14+4

auch so! bis zum Kugeltreffen im April! (oT)

Re: Bin vorrübergehend weg!

Schöne Ostern auch an uns (und ein Grüßle ans Pferdchen Deiner Ma:)
LG Cia

Re: Bin vorrübergehend weg!

ich war letzte Woche da und habe meine Zossen besucht und bin 10 Minuten über die Wiese Schritt geritten! Das werde ich nächste Woche wieder machen (da fahre ich nochmal zu Besuch hin). Drück mir die Daumen, daß das Wetter schön ist!
LG auch an die Zwillis,
Christine

Re: gleich 6 Daumen!!! :))))) o.T.

Spitze!!:))))) o.T.

@gonschi juchu freu du da

liebe gonschi, na, tag vorüber??? du, wir sind ja jetzt beinahe schon - äh, du 15 ich 14. war das so? himmel, ich vergess immer, welche woche ich bin - damals gabs ja nur monate. nein, schon auch wochen, aber ich wurde älter. ich werds mir an die wand ritzen, für jede woche einen ritzer. hihi. achja, du schreibst es eh, 14+4, das heisst, ich bin 13+4. wenn ich dich nicht hätt.
meine schonfrist ist vorbei und ich schleiche richtung küche, spaghettisauce koche....lg eva

Re: @gonschi juchu freu du da

salut süße,
bringe gerade meinen AG um meine arbeitskraft, bin im büro. kriege 2 tage besuch heute abend, also nicht wundern, jaaa??
immer noch etwas verrotzt, ansonsten bin ich auch wieder klarschiff
LG gonschi,
die dir gerne beim zählen hilft *gg*

Re: @gonschi juchu freu du da

dann wünsch ich dir heute schon schöne ostern. als ich meiner tochter vom kir erzählte antwortete sie: ah, daher die werbung: kirikirikiri.
wir haben uns zerbogen vor lachen. und gestern schob sie zu einem lehrer-freund folgende aussage auf die frage, wozu die kinder in der schule sind: wozu wir in der schule sind? damit sich die lehrer an uns messen können!
ha. also doch richtig erzogen...kicher, lg und nochwas: wenn ich eine verstopfte nase habe, dann hilft mir immer mein mann...äh, ehrlich. danach ist meine nase IMMER frei.

kiri kiri

salut eva, (nein, die andern müssen das jetzt nicht verstehen *frechlach*)
mein freund kriegt auch immer die krise, wenn ich diesen käse esse (liebe ich)...
neulich hat er mich auch mal therapiert, aber das macht er sicher nicht mit großtante im haus *gacker*
LG gonschi
14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen