Bin vorläufig wieder zu Hause eingeflogen!!!
Doc meinte, spätestens Montag ist mein Kind da! *freu* Aber ich rechne trotzdem noch mit der Nacht (früh) vom 14.!
Ultraschall war auch noch mal: 4165 Gramm!!! +/- 400 Gramm laut unserer Hebamme! Na dann ? fröhliches Pressen!!! *lol*
Ich halte Euch weiter auf dem laufenden, falls es Euch interessiert?!?!
LG MASINE ET+3
Re: Bin vorläufig wieder zu Hause eingeflogen!!!
Klingt zwar jetzt gemein aber ich bin froh das du wieder da bist...
Wäre ja ne ganz viese sache wenn du mich nicht in kh mitgenommen hättest...:-)
So dann mal daumen drücken das es bei uns beiden recht früh los geht...
LG Nadine ET+3
Aber tröste Dich, ich hab ihn auch raus gebracht ;-)
Ich drück weiter die Daumen!
LG Mel
ist doch toll, dass soweit alles okay ist, auch wenn es Dir sicher lieber wäre, Du hättest Dein Baby schon im Arm.
Als ich heute in der Klinik am CTG war, lag ich genau gegenüber von einem Kreißsaal. Erst die totalen Schreie einer ziemlich genervten und Schmerz habenden Mami und dann nachher habe ich das Baby brüllen gehört... wow.. da kam vielleicht eine Sehnsucht auf. Nur nach dem Baby, nicht nach den Schmerzen *gg*
Aber es kann ja auch bei uns nur alles eine Frage der Zeit sein, gelle? Wir werden in ein paar Tagen auch als stolze Mamis hier posten.
Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen!
LG Katrin
Das ist ja echt schade wenn sie Dich wieder nach Hause geschickt haben. Aber tröste Dich, bei mir tut sich Wehentechnisch noch gar nix. Werde wohl noch länger warten müssen als Du. Drücke Dir jedenfalls weiter die Daumen, daß es bald los geht, und es vielleicht doch nicht so ein Brummer ist.
LG Sylvia (ET+4)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen