Suchen Menü

Bin vorläufig wieder zu Hause eingeflogen!!!

Vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken! *ganzganzdollfreu*, bin aber erstmal wieder nach Hause gegangen. Schwester und Arzt hättens zwar gern gesehen, wenn ich drin geblieben wäre, aber auf Wehen warten kann ich zu Hause besser! Aufm CTG waren sie zwar zu sehen, aber wohl noch nicht so stark! Mir tunse trotzdem weh!!! Gestose-Werte sind auch wieder i.O., so das in der Hinsicht auch kein Grund zum dableiben ist!
Doc meinte, spätestens Montag ist mein Kind da! *freu* Aber ich rechne trotzdem noch mit der Nacht (früh) vom 14.!
Ultraschall war auch noch mal: 4165 Gramm!!! +/- 400 Gramm laut unserer Hebamme! Na dann ? fröhliches Pressen!!! *lol*
Ich halte Euch weiter auf dem laufenden, falls es Euch interessiert?!?!
LG MASINE ET+3
Bisherige Antworten

Re: Bin vorläufig wieder zu Hause eingeflogen!!!

Hi Masine....
Klingt zwar jetzt gemein aber ich bin froh das du wieder da bist...
Wäre ja ne ganz viese sache wenn du mich nicht in kh mitgenommen hättest...:-)
So dann mal daumen drücken das es bei uns beiden recht früh los geht...
LG Nadine ET+3

Klar interessiert uns das, wow irgendwie haben hier ziemlich viele Mädels laut Ultraschall ordentliche Brummer, dann bin ich ja mal gespannt! Ich wünsche Dir baldigst produktive Wehen, lg von nicole ET-19!

HAHA, Du bekommst bestimmt so`nen Brocken wie ich *lol*
Aber tröste Dich, ich hab ihn auch raus gebracht ;-)
Ich drück weiter die Daumen!
LG Mel

HI Masine,
ist doch toll, dass soweit alles okay ist, auch wenn es Dir sicher lieber wäre, Du hättest Dein Baby schon im Arm.
Als ich heute in der Klinik am CTG war, lag ich genau gegenüber von einem Kreißsaal. Erst die totalen Schreie einer ziemlich genervten und Schmerz habenden Mami und dann nachher habe ich das Baby brüllen gehört... wow.. da kam vielleicht eine Sehnsucht auf. Nur nach dem Baby, nicht nach den Schmerzen *gg*
Aber es kann ja auch bei uns nur alles eine Frage der Zeit sein, gelle? Wir werden in ein paar Tagen auch als stolze Mamis hier posten.
Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen!
LG Katrin

Hallo Masine!
Das ist ja echt schade wenn sie Dich wieder nach Hause geschickt haben. Aber tröste Dich, bei mir tut sich Wehentechnisch noch gar nix. Werde wohl noch länger warten müssen als Du. Drücke Dir jedenfalls weiter die Daumen, daß es bald los geht, und es vielleicht doch nicht so ein Brummer ist.
LG Sylvia (ET+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen