Suchen Menü

Bin von der Doppler-Untersuchung im KH zurück! :-)

Hallo an Alle!
War heute gaaanz pünktlich im KH wegen der Doppler-Untersuchung.
Wegen dem Fruchtwasser, das wäre untere Norm, aber nicht außerhalb der Norm. Das heißt noch alles ok.
Baby "zeitgerecht" entwickelt. (Angeblich erst grade mal 1800gr?!!)
Da muss ich am Dienstag gleich mal meine Ärztin nochmal ansprechen ob das hinkommen kann mit den 1800gr... bin ja schon in der 33.SSW- (im Brief an meine Ärztin hat sie reingeschrieben Kidn entspricht 30/31ssw...(zu mir hat sie gesagt das wäre nciht wild, da ich ja auch ein zierliches udn "kleines" persönchen bin...normalfall wiege ich ca. 50kilo und bin 160cm groß...
Alles soweit in Ordnung. Dann wurden wir gefragt, ob wir wüssten was es wird...hahaha, ich sagte mal hieß es Junge, dann Mädchen..keine Ahnung was kann man denn jetzt sehen?!
Antwort: Es sieht nach "Schamlippen" aus...(wir mussten erstmal laut lachen wegen dem Satz, udn Ärztin mitgelacht.
Na denn...werden wir uns mal übrraschen lassen, Namen haben wir ja so oder so schon.
Auf jeden Fall sollte ich nochmal nächste Woche zum Doppler kommen, und bei der Gelegenheit mich schonmal zur Geburt Anmelden! Entbinden darf ich in dieser Klinik (ohne Fühchenstation) ab der 33+0 besser wäre es ab der 34+0 sagte sie dann gibt es sogut wie kein Risiko.
*bibber* ist ja schon in 2 Wochen...schluck..will noch nicht...
Soweit erstmal von mir.
Also doch nicht sooo wild wie es ausgesehen hat.
Liebe Grüße
Enza
Bisherige Antworten

Re: Bin von der Doppler-Untersuchung im KH zurück! :-)

Na das klingt doch alles gut!
Also dann mal auf in die letzten Wochen :-))
LG Mel(ET+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen