Suchen Menü

Bin vom Feinultraschall zurück und es wird.....

Hallo Ihr Lieben!
Danke noch mal fürs Mut machen heute morgen.
Also, laut dem Arzt sieht alles gut aus. Wir sind zwar wieder eine Woche zurückgestuft worden auf unseren ursprünglichen Termin, also erst ab morgen in der 20. Woche, aber was solls. Soweit er es sehen konnte, war alles in Ordnung, aber ich muß in 3 Wochen wieder hin, weil mein Kleines absolut sein Gesicht nicht zeigen wollte.
Und weil man dann alles besser sehen kann. **freu**
Ach so, wir wissen jetzt auch endlich, was es denn ist:
zu 99% wird es ein Junge!!!!!!!!!!!!!!!
Hurrah, also hat mein Gefühl doch recht gehabt. Der Papa ist enttäuscht, denn er hat sich eine kleine Prinzessin gewünscht. Naja, jetzt wird es halt ein kleiner Prinz, den mit dem Papa dann über Autos philosophieren kann (Oh Gott, ich Arme!). Bilder haben wir übrigens keine bekommen, aber das ist mir nicht so wichtig. Es war trotzdem total süß, vor allem das Daumenlutschen!
Liebe Grüße an euch,
wünsche euch auch so ein schönes Erlebnis,
Lucy76
Bisherige Antworten

hach sach ... ich liebe diese berichte! :-))

Re: Bin vom Feinultraschall zurück und es wird.....

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen,
hauptsache ist ja es ist alles dran!
Wir haben momentan eine 80%-Prinzessin und hoffen nächsten Dienstag beim Fein-US auch eine höhere Prozentzahl zu bekommen, egal ob der Prinzessin noch was gewachsen ist oder nicht.... ;-))
Ganz liebe Grüße
Tanja 20.SSW

Re: Bin vom Feinultraschall zurück und es wird.....

Hallo Lucy,
herzlichen Glückwunsch - der Papa wird sich auch noch richtig freuen. Diese Berichte sind einfach wohltuend - übermorgen ist bei mir normaler US.
Wie bekommt man den eigentlich einen Fein- US Termin und was ist anders???
LG
Wiebke

@Kanzlerkind

Hallo Wiebke!
Also, die Überweisung bekommst du entweder, wenn etwas im normalen US auffällig ist, oder wenn du einen lieben FA hast der das macht um dich zu beruhigen.
Der Unterschied ist, daß diese Geräte sehr viel besser sind als die normalen. Man konnte heute wirklich super gut alles sehen, viel mehr als letzte Woche bei meinem FA.
Und ich wollte halt wissen, ob es gesund ist.
Ach, und was das Geschlecht betrifft, es ist mir eigentlich egal gewesen, aber ich freu mich doch daß wir jetzt mal ernsthaft anfangen können Namen zu suchen. Denn so unterschiedlich wie die Geschmäcker von mir und dem Papa sind, braucht man da schon 20 Wochen :)
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: @Kanzlerkind

Hallo Lucy,
danke für deine Antwort, ich werde meine FÄ am Freitag mal befragen, da kommt mein Mann dann auch mit zum Baby gucken. Uns ist das Geschlecht auch völlig egal aber mein Mitbewohner wollte schon in der 12 SSW stolz sein bestes Stück präsentieren. Tja mit der Namensfrage... gut das wir noch bis September Zeit haben. Die Namen die meinem Mann gefallen, erinnern mich oft an irgendwelche blöde Typen die ich mal gekannt habe...
LG
Wiebke

man hier gibts fast nur Jungs! *LOL* o.T.

Re: Bin vom Feinultraschall zurück und es wird.....

Huhu, *jetzt langsam auch neugierig werd*
alle kommen se vom Feinultraschall, und wissen was es wird.
Dann könnte ich auch an meinem Pulloverweiterstricken, der doch eher ein Mädchenpullover wird. Das sah man vorher auf dem Prospekt nicht so.
Sternenfeder , die noch in 15.ssw rumdümpelt

heiratspartner für emma gesucht!

liebe lucy, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem prinzen. wenn meins eine prinzessin wird und ihr bubenmütter euren jungs beibringt, im sitzen zu pinkeln und im haushalt zu helfen, dann such ich schon heute einen zukünftigen heiratspartner für meine emma. hihi. ich freu mich sehr für dich, lg eva

Re: Bin vom Feinultraschall zurück und es wird.....

hallo lucy, na herzlichen glückwunsch zum sohn. schön das alles in ordnung ist. wir wissen jetzt auch das wir einen jungen bekommen :-))) irgendwie haben die jungs glaube ich hier einen grossen vorsprung im forum.
lg siljana

Ich helf den Mädels nach!!! ;o)

Hy, es heißt doch immer das den Dummen der Schwanz abfällt!??? :) *fg* Da will ich ja mal hoffen das daß mit dem 'Dummsein' in keiner Weise zutrifft, denn bei mir wird´s ein Mädchen! *freu
LG, Tina...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen