Suchen Menü

Bin vom FA wieder da !

Hallo Ihrs,
Sternchen will leider nicht verraten was es ist. Petzt die Beinchen zusammen und rollt sich ein.
Liegt immernoch in SL und ist quietschfidel. Es hat sich mehrere Male über den Kopf gestreichelt, wahrscheinlich will es sich selbst trösten weil schon wieder geguckt wird. *G*
Herzchen schlägt, Blase und Magen konnten wir auch sehen. Die Wirbelsäule sieht auch witzig aus und Sternchen hat gezappelt.
Mein Eisenwert ist wieder etwas gestiegen...auf 11,7 und die Eisentabletten (die ich eh nicht genommen habe) kann ich auch wieder absetzen.
Gegen meine Kreißlaufschwäche habe ich Tropfen verschrieben bekommen die ich noch aus der Apotheke holen muß.
Sonst ist alles i.O. Blutdruck war 130/70.
So, nun warten wir mal auf die anderen die heute Termin haben.
Die Werte vom 2. Screening heute werde ich mal im US-Forum posten und fragen wie groß und schwer Sternchen nun ist. *G*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin vom FA wieder da !

Hallo Sandra,
ist doch schön das alles so gut aussieht und das mit dem Geschlecht kann man doch auch später noch feststellen oder auch nicht *zwincker* vielleicht ist dein Sternchen darauf aus euch zu überraschen..also schön das es euch so gut geht liebe Grüße Alex

Re: Bin vom FA wieder da !

Hallo Sandra,
man Ihr habt aber ein Pech! *LOL*
Es will Euch halt auf die Folter spannen, oder es ist einfach ein wenig verklemmt *hihi*
Na Hauptsache alles andere ist ok!
LG Mel

Re: Bin vom FA wieder da !

Huhu liebe Sandra, na da machts Dein kleines Menschlein ja spannend :-) Ich wünsch Dir schon mal viel Glück für die nächste Untersuchung. Bei uns war auch alles ok, die Kleine sogar ein wenig größer als sie müsste - und unheimlich süSchwangerschafts. Und sehr zielsicher - der arme Ultraschallkopf .-)
So, nächster Termin am 10.05. - und dann mit CTG.
LG Carola, 25+5 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen