Bin völlig aufgelöst...
da meine kleine Maus schon heia macht und mein Männe beim Fussball ist stöbere ich mal hier und da durch die Foren.
Eben war ich im Forum "Fehl-und Totgeburten". Eigentlich wollte ich dort niemals lesen... aber da eine Freundin von mir auch schon eine Fehlgeburt hatte hab ich dann doch mal
reingeschaut.
Jetzt sitze ich hier in Tränen aufgelöst und bin fix und fertig...ist schon heftig was manche Frauen durchgemacht haben!
Man muß sich immer wieder vor Augen führen, dass es nicht selbstverständlich ist ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen.Man weiß manchmal gar nicht zu schätzen wie gut man es hat...da nehme ich die schlaflosen Nächte gerne in Kauf!!!!
Musste das mal kurz loswerden.
Liebe Grüsse Nicole
was machst du auch für sachen ....
da schaut man ja auch nicht rein, wenn man nicht aktuell betroffen ist! dann ist es nämlich ein richtig tröstendes forum. so bin ich zu 9m gekommen. und manchmal ist es sogar so, dass am ende der auseinandersetzung ein sinn und friede mit dem, was geschehen ist, stehen kann.
aber für uns frisch gebackenen mamis ist das gift. ich kann ja nicht mal einen TV-film schauen, wo ein kind einen moment in gefahr ist oder eine familie zerbricht oder so furchtbare dinge mehr *grins*
ich empfehle dir als therapie einen besuch im aktuellen entbindungsforum, lesezeit nicht unter 30 minuten ;-))
LG gonschi
@Gonschi
habe mich wieder gefangen und werde in dem Forum auch nicht mehr lesen...! Du hast recht, wenn man betroffen ist ist es bestimmt super tröstend sich mit anderen Frauen auszutauschen die betroffen sind...aber so war es echt schlimm für mich die Geschichten zu lesen.
Im aktuellen Entbindungsforum habe ich auch schon gelesen...da kommen die ganzen Erinnerungen der Schwangerschaft und Geburt wieder hoch*achwieschööööön*.
Ich hoffe das ich irgendwann auch noch mal ins Entbindungsforum gehöre...nicht jetzt sofort(wär mir zu stressig) aber vielleicht in 2/3 Jahren! Mein Mann möchte kein 2. Kind mehr weil Lara ziemlich anstrengend ist, aber
die Meinung kann er ja noch ändern!
So, ich muss Schluss machem...meine Oma hat Geburtstag.
Schönen Tag
Nicole
Re: @Gonschi
ist bei uns das gleiche mit dem kinderwunsch und so *hihi*
viel spaß beim feiern mit der UR-Oma!!
LG gonschi
Re: Bin völlig aufgelöst...
Ich hab auch vor dem Rechner gesessen und geheult.
Vielleicht sieht man daran aber auch erst das es nicht selbstverständlich ist das alles so glatt läuft.
LG Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen