Suchen Menü

Bin ur sauer!!

Mir wurde heut mein Handy gestohlen. Bin total wütend. Hat mir mein Mann erst letzt Woche als verfrühtes Weihnachtsgeschenk geschenkt. War ein ziemlich schönes teures. Das 6510. Hab ich die ur Wut.
Sorry,mußte ich jetzt los werden!!!
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Bin ur sauer!!

Oh Meeeeeeeeeeeensch, das würde mich aber auch ur sauer machen!!! Wie können die Leute nur so sein und jemandem etwas klauen? Ich versteh das echt nicht....
Kopf hoch, es sind ja zum Glück nicht alle so...
LG, Chrigi & Nico (13 Wochen)

Re: Bin ur sauer!!

Ja es war echt blöd! Bin miz sogar ziemlch sicher das ich weiß wer es war.Eine ältere Ausländerin hat mich beim "Pimky" angesprochen mit 3 Kleidern in der hand,welches denn f.ein 20 jähriges Mädl am besten wäre und so.Mir ist das ziemlich komisch vorgekommen und ich hab die ganze Zeit auf meinen Rucksack geschaut wo das Handy drin war.
Aber mein mann sagte das sind Profis,das merkt man nicht.
Jetzt bin ich echt schlauer.
Ich muß das eh so sehen hauptsache mit meinen kindern ist ales o.k! Aber weh tuts schon wenn ich mir denke 400 Euro f. 2Wochen. Wenn sie mir nur letzte Woche das alte geklaut hätten aber das wollt wahrscheinlich keiner.
Ciao Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen