Suchen Menü

Bin umgeknickt:o(

Hallo Ihr Lieben,da dachte ich,wir gehen mal schön raus.....(von wegen dicke Bauchdecke und so)und waren eine ganze Stunde spazieren.Bis auf das letzte Stück gings gut,dann plötzlich...-knacks-umgeknickt mit dem linken Knöchel und lang und breit auf die Nase....ausser etlichen diversen Kratz und Schürfwunden an den Knien und Händen ist zum Glück nichts passiert,bin nicht auf den Bauch gefallen und mir tut auch nichts weh.Das Baby turnt herum und ihm gehts gut:o)Aber musste ich jetzt mal schreiben,dieser tag fing besch.... an und in der Mitte supertoll,und nun reagiere ich mich im bett ab....*gähhhhnnnn*
Tja,und letzte Woche habe ich noch rumgetönt-boah,so lange keinen Bänderriss merh gehabt(ich habe das schon öfter gehabt:o(
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Bin umgeknickt:o(

liebe ela, wenn du dich im bett abreagierst, was stell ich mir darunter vor? grins. ich darf leider gar nicht mich abreagieren wegen der blutung, meine aktivitäten beschränken sich auf liegen und fingerübungen am compi und ab und an mal aufs klo gehen. ist dein fussi heut schon besser? mach kühle umschläge und berichte mal, kopf ganz hoch, lg eva

Re: Schon besser:o)

Hi Eva,
geht schon besser,danke:o) Aber nicht wegen des "Abreagierens",das darf ich ja auch nicht,hatte ja auch Blutungen zweimal.Wie ist es denn jetzt?ist schon besser?Ich hoffe dochmmal,dass es weg ist und Du bald wieder aufstehen darfst.Wie oft musst Du denn zur Kontrolle?
Meine Aktivitäten entsprechen im Moment deinen,denn liegen tue ich hauptsächlich,weil ich ständig müde bin,und ja,die Fingerübungen,tja und sonst werde ich da erste Mal heute etwas essen,komme nämlich grade nach hause,war mit der Grossen beim Kinderarzt zum Impfen und ich bin dann nochmal zum FA,weil ich heute nacht nicht schlafen konnte:o(Aber ist alles prima,ich hatte mir Sorgen gemacht,dass bei dem Sturz was passiert wäre.Aber alles super!!!!!!*freumichtierischaufmeinfrischesBrötchenjetztunddieMüllermilchSchoko:o))))))*
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen