Suchen Menü

Bin traurig...

Hallo - muß mir mal was von der Seele reden. Meine Freundin meldet sich überhaupt nicht mehr bei mir. Ich weiß gar nicht was los ist. Angeblich hat sie viel um die Ohren. Das hab ich ja auch - aber ist ein kurzes Telefonat zu viel verlangt? Ich hab seit 3 Wochen nichts von ihr gehört. Kann doch nicht sein, dass sie jetzt meint, mit mir könnte man nicht reden, nur weil sie das zweite Kind plant? Oder bin ich langweilig auf einmal? Ich hab echt keine Ahnung - find das aber total unfair von ihr. Versteh es gar nicht.
So - jetzt gehts besser. Ansonsten gehts uns super. Marvin ist voll aktiv und dreht total auf. Manchmal etwas zu viel - dann holt er voll hektisch Luft. Muß mal fragen, ob das normal ist - nicht das da Hyperaktivität oder Asthma im Kommen sind - so hört es sich an. Haben eure das auch, wenn sie den halben Tag durch die Gegend pesen?
Ganz liebe Grüße von Bettina und Marvin
Haha - ist es nicht schrecklich - da wir mit ihm abends nicht essen gehen können und meine Mama als Babysitter zur Zeit im Krankenhaus ist...gehen wir zum Hochzeitstag das Sommermenü bei MCDonalds nachmittags essen. Super Idee oder? *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig...

Hi Bettina. Manchmal gehen Freundschaften auseinander. Das ist traurig aber normal... Aber hast Du denn überhaupt schon mit ihr darüber geredet? Oder schreib ihr einen Brief. Auf jeden Fall musst Du ihr mitteilen, was Du für Gefühle hast, so wie Du es uns geschrieben hast. Wenn Dir die Freundschaft wichtig ist, dann musst Du kämpfen, sonst lass es halt. GLG Jenny
P.S. Wir hatten letztes Wochenende Hochzeitstag. Aber wir hatten Glück und konnten Luca den Schwiegereltern geben. Wir waren Essen (beim Griechen, was mein Mann sonst nie macht) und dann noch im Kino. Hat mal wieder richtig gut getan. Ihr könnte es ja auch nachholen, wenn Deine Mam wieder fit ist!

Sorry - gehörte nicht hierher! o.T.

Hää???? hab ich was falsche gesagt?... o-T.

Hihi - nene...

...sollte wohl ein Insider sein.
Wenn ich ehrlich bin, haben wir Marvin noch nie alleine wo gelassen...kann ich irgendwie nicht. Bei Papa ist ja in Ordnung, aber woanders? Meine Mama ist die einzig verfügbare aus der Familie...aber irgendwie bin ich nicht so sicher. Sei es, weil Marvin abends total aufdreht und wir immer fast ne Stunde brauchen, bis er wieder runterkommt. Aber irgendwann... werden wir es machen ahhahaha. Erstmal bin ich mit einem Salat und Mozzarelle-Röllchen zufrieden. Und irgendwann gehen wir mal Kaffee mit ihm trinken ... immerhin mümmelt er inzwischen schon recht zufrieden seinen Keks.
GLG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen