Bin traurig...
So - jetzt gehts besser. Ansonsten gehts uns super. Marvin ist voll aktiv und dreht total auf. Manchmal etwas zu viel - dann holt er voll hektisch Luft. Muß mal fragen, ob das normal ist - nicht das da Hyperaktivität oder Asthma im Kommen sind - so hört es sich an. Haben eure das auch, wenn sie den halben Tag durch die Gegend pesen?
Ganz liebe Grüße von Bettina und Marvin
Haha - ist es nicht schrecklich - da wir mit ihm abends nicht essen gehen können und meine Mama als Babysitter zur Zeit im Krankenhaus ist...gehen wir zum Hochzeitstag das Sommermenü bei MCDonalds nachmittags essen. Super Idee oder? *ggg*
Re: Bin traurig...
P.S. Wir hatten letztes Wochenende Hochzeitstag. Aber wir hatten Glück und konnten Luca den Schwiegereltern geben. Wir waren Essen (beim Griechen, was mein Mann sonst nie macht) und dann noch im Kino. Hat mal wieder richtig gut getan. Ihr könnte es ja auch nachholen, wenn Deine Mam wieder fit ist!
Sorry - gehörte nicht hierher! o.T.
Hää???? hab ich was falsche gesagt?... o-T.
Hihi - nene...
Wenn ich ehrlich bin, haben wir Marvin noch nie alleine wo gelassen...kann ich irgendwie nicht. Bei Papa ist ja in Ordnung, aber woanders? Meine Mama ist die einzig verfügbare aus der Familie...aber irgendwie bin ich nicht so sicher. Sei es, weil Marvin abends total aufdreht und wir immer fast ne Stunde brauchen, bis er wieder runterkommt. Aber irgendwann... werden wir es machen ahhahaha. Erstmal bin ich mit einem Salat und Mozzarelle-Röllchen zufrieden. Und irgendwann gehen wir mal Kaffee mit ihm trinken ... immerhin mümmelt er inzwischen schon recht zufrieden seinen Keks.
GLG Bettina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen