Bin total nervös...
Geht das euch eigentlich auch so, wenn ihr jemanden kennt, der ein Baby bekommt? Ich kann, nachdem ich ja auch ein Kind geboren habe, einfach so gut nachfühlen und bin total sentimental...oh je, hoffentlich lässt sie mich nicht mehr lange zappeln.
Danke für's Zuhören.
LG, Mele & Robin (9 1/2 Wochen)
Re: Bin total nervös...
Dann kannst Du ja bald wieder ein "Mini-Baby" bewundern! Mir kommt das alles schon soooo lange her vor!
LG,
Sylvia mit Julian, der mit 16 Wochen schon so groß ist!
Re: @sylvia
Irgendwie ist das schon lange her, aber irgendwie ist es doch so nahe. Ich habe heute früh gleich meinen Mann geweckt und ihm erzählt, dass unsere Kollegin im Krankenhaus ist. Und dann haben wir mal wieder über "unsere" Geburt geplaudert. Das tut echt gut und ist immer wieder spannend. Ich kann mit meiner Kollegin einfach gut nachfühlen, vor allem all die Gefühle und Emotionen, das ist doch etwas überwältigendes. Von daher sollte man eigentlich 100 Kinder haben... :-)
LG, Mele & Robin, der gerade friedlich im MaxiCosi sitzt und plaudert
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen