Suchen Menü

Bin total nervös...

...weil meine Kollegin gerade für die Geburt im Krankenhaus ist! Sie hat mir heute früh um 5.18 Uhr eine SMS geschickt. Ich bin jetzt total kribbelig und nervös, kann mich kaum konzentrieren. Und natürlich warte ich auf den Bescheid, dass das Baby da ist. Gehört zwar zu den Sinnlos-Postings, musste ich aber einfach mal loswerden...
Geht das euch eigentlich auch so, wenn ihr jemanden kennt, der ein Baby bekommt? Ich kann, nachdem ich ja auch ein Kind geboren habe, einfach so gut nachfühlen und bin total sentimental...oh je, hoffentlich lässt sie mich nicht mehr lange zappeln.
Danke für's Zuhören.
LG, Mele & Robin (9 1/2 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Bin total nervös...

Jau! Eine Freundin ist für Januar ausgezählt und da fieber ich tatsächlich ganz schön mit! Ich denke, man sieht die Schwangerschaft, die Geburt und auch die frischgeborenen Winzlinge wirklich mit anderen Augen!
Dann kannst Du ja bald wieder ein "Mini-Baby" bewundern! Mir kommt das alles schon soooo lange her vor!
LG,
Sylvia mit Julian, der mit 16 Wochen schon so groß ist!

Re: @sylvia

Ja, ich freue mich auch schon riesig, das Kleine zu sehen! Als allererstes hoffe ich natürlich, dass alles gut geht und es gesund ist.
Irgendwie ist das schon lange her, aber irgendwie ist es doch so nahe. Ich habe heute früh gleich meinen Mann geweckt und ihm erzählt, dass unsere Kollegin im Krankenhaus ist. Und dann haben wir mal wieder über "unsere" Geburt geplaudert. Das tut echt gut und ist immer wieder spannend. Ich kann mit meiner Kollegin einfach gut nachfühlen, vor allem all die Gefühle und Emotionen, das ist doch etwas überwältigendes. Von daher sollte man eigentlich 100 Kinder haben... :-)
LG, Mele & Robin, der gerade friedlich im MaxiCosi sitzt und plaudert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen