Suchen Menü

Bin total fertig

Hallöchen,
meine beste Freundin mußte in der 28. Woche ihre Zwillingsmädchen auf die Welt bringen (nachdem drei Wochen versucht worden war, sie noch im Bauch zu halten) - und eines ist einen Tag nach der Geburt gestorben. Hoffentlich schafft es das andere!!!
Bin total fertig! Dabei hatte sie bis zur 24. Woche überhaupt keine Beschwerden! Und die Babys waren sehr gut entwickelt und schon über 600 g schwer.
So ist das Leben...
Gruß
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Bin total fertig

hallo Lisa,
ohje das tut mir echt leid. wir haben in unserem ET Maerz Forum auch eine frau, die ihre zwillinge verloren hat. wir alle haben so fuer das Ueberleben ihres Sohnes gehofft. leider starb er auch einige tage nach der geburt.
deine freundin braucht nun viel zuspruch und hilfe. sicher wirst du nun fuer sie auch dasein. ich wuensch dir viel kraft und geduld dazu.
Petra

Re: Bin total fertig

Hallo Lisa,
solche Erfahrungen bekommen eine völlig andere Qualität, wenn sie im direkten Umfeld passieren. Es sind eben nicht nur die "fernen" Anderen. Man erfährt, dass es letztlich jeder Frau passieren kann. Mich hat das sehr demütig im Umgang mit Schwangerschafzt und Geburt werden lassen.
Deiner Freundin wünsche ich die Kraft trauern zu können - und die Kraft der Hoffnung und Freude für ihr lebendes Kind.
Auch Dir alles Gute
Katrin

Re: Bin total fertig

Hallo Lisa, lass Dich mal ganz fest drücken... Das ist echt hart. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin jetzt ganz viel Kraft - und ich hoffe mit Euch für das andere Baby. GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen