Bin total beunruhigt!!!
Mir ist seit 2 Wochen fast ständig übel.. Bin jetzt 7. SSW.
WAs mich auch total verunsichert sind die ganzen Meldungen über FG und Eileiterschwangerschaft...
Was für Symptome hat man bei einer Eileiterschwangerschaft?!
Ich habe erst am Mo. einen FA Termin, wo nachgeschaut wird ob alles am rechten Platz ist..!
Hoffe ich nerve Euch nicht mit meinem gejaule aber ich bin extrem beunruhigt und die Nerven liegen auch ziemlich blank!
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen!
Danke und LG an Euch!! Bettina*
Re: Bin total beunruhigt!!!
Ich finde Du solltest Dich nicht so verrückt machen. Die Schmerzen, die sich so anfühlen, als ob die Regel gleich einsetzt, sind bei Dir sicher auch nur harmlose Dehnungsschmerzen. Die Gebärmutter muß schon ganz schön arbeiten, um Deinem Pünktchen Platz zu machen. Laß Dir die schöne Zeit nicht kaputt machen mit irgentwelchen Ängsten. Es wird schon alles gutgehn!
Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man, glaube ich ziemlich starke einseitige Schmerzen. Den Unterschied würdest Du bestimmt merken.
Also freu´Dich lieber über Dein Baby und Montag wirst Du sehen, daß Deine Sorgen völlig umsonst waren. Ich wünsche Dir noch ein schönes entspanntes Wochenende und Montag einen schönen Blick auf Dein Baby!!!!
Silke
Das "Geziehe" sind mit ziemlicher sicherheit die Dehnungsschmerzen...Es rückt sich halt alles zurecht :-)Wenn es zu unerträglich wird,nehme doch Magnesium ,das entspannt und lockert die ganze Sache ist völlig unbedenklich für den Embrio.
LG Nana* (37.SSW)
Alles Gute, Inga
ich bin seit heute (*freu*) auch in der 7. Woche. das ziehen ist mal stärker, mal schwächer, gestern war es fast gar nicht da, dafür heute um so mehr.
Gegen die Übelkeit hilft bei mir ständiges essen kleiner Mengen. Ein richtiges Frühstück, Mittag oder Abendbrot gibt es bei mir nicht mehr. Nur den Magen nicht leer werden lassen. Manchmal hilft auch einfach nur was trinken.
Mach Dich nicht verrückt wegen einer FG, so häufig kommen sie nicht vor. In meinem Bekanntenkreis kenne ich nicht eine Mutti mit FG. Um nicht ständig dran zu denken, (ich hab auch manchmal Angstphasen), hilft es, einfach hier im Forum nicht weiter zu lesen, wenn Die 2 Buchstaben auftauchen. Im FG-Forum war ich noch nie, werde ich sicher auch nicht reinschauen. Tu Dir einen Gefallen und lies nicht jeden FG-Bericht, auch wenn es das ist, was Dir am meisten im Kopf rumspuckt. Entspann Dich und freu Dich an der kleinen Kaulquappe.
Kopf hoch. Liebe Grüße Silke
Vielen, vielen Dank für Eure lieben und beruhigenden Worte!
Ich sage Euch morgen Bescheid, was die Untersuchung beim FA ergeben hat!
Euch alles Gute!!! Bettina*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen