Suchen Menü

Bin soooo happy (etwas länger..)

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt mich die eine oder andere noch - habe schon einige Male gepostet.
War am Fr zum ersten US und man sah klar und deutlich das kleine Würmchen mit einer Größe von 17mm von Kopf bis Po. Auch das Herzchen konnte man kräftig schlagen sehen, Arme und Beine konnte man auch schon erkennen. Es war ein unheimlich tolles Gefühl, dieses kleine Würmchen da so zu sehen und der Papa hat sich auch riesig über das wirklich sehr schöne Bild gefreut.
Bin übrigens in der 10. Woche jetzt und am 20.7. soll der voraussichtliche ET sein (wird erst beim nächsten Mal 100% festgelegt). Den nächsten Termin habe ich erst am 11.1. wieder, aber ich bin jetzt viel beruhigter.
So, das musste ich mal loswerden, denn es wissen noch nicht viele Bescheid und die Großeltern erfahren es erst am 24.!
Euch noch eine schöne SS und vielleicht hört man sich ja mal wieder.
Gruß, Lydia
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo happy (etwas länger..)

Hi Lydia,
herzlichen Glückwunsch!!!
Unser ET ist genau eine Woche früher, am 13.07.!
Ich kenne das Gefühl wenn man das Baby sieht und das Herzchen, wie es schlägt.
Ich habe meines im Abstand von zwei Wochen gesehen, beim einen Mal war es erst ca 6 mm, aber da sah man auch schon den Herzschlag, und zwei Wochen später schon 2,36 cm und wir konnten den Kopf und den Körper und die Arm- und Beinansätze sehen; dann wurde noch ein EKG vom Baby gemacht und alles ist völlig in Ordnung.
Es ist doch toll wenn sich das erste Drittel so dem Ende zuneigt und man mit der Zeit immer ruhiger wird.
Aber warum nimmst Du den Papa denn nicht mit? Ich finde es total toll daß wir immer zusammen ehen und kucken, da entdeckst Du Seiten an Deinem Mann, die kanntest Du vorher gar nicht (so geht's mir jedenfalls). ;-)
Ganz liebe Grüße und Alles Liebe
Lilli

Re: Bin soooo happy (etwas länger..)

Hallo Lilli,
den Papa nehme ich erst mit, wenn der US auf`m Bauch gemacht wird. Vorher ist ihm das nix und mir auch nicht so richtig.
Vor dem 1. US war ich auch ziemlich aufgeregt, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, das alles gut gehen wird und ich Juli ein süsses Baby habe.
Dir alles gut und einen schönen Tag noch.
Lydia

Re: Bin soooo happy (etwas länger..)

HI ihr beiden.
Auch ich bewege mich momentan so um den 21/07/02. Eigentlich gehts mir so ganz gut, aber desto näher der Do. rückt (1.Vorsorgeu.), desto bamlinger wird mir. Das schlimme ist ja man bekommt ebend noch keine Resonanz vom Baby -schade-. Wißt Ihr eigentlich ab wann der US auf dem Bauch gemacht wird?
Einen gemütlichen Abend JANA

Re: Bin soooo happy (etwas länger..)

Hi Jana,
bist Du sicher daß Du keine Resonanz vom Baby bekommst? Ich kann mich an Sonntag erinnern - ich war bei meiner Mami und habe dort auf meinen Freund gewartet, weil wir von da aus wieder zusammen heimfahren wollten. Die ganze Zeit tat sich nichts im Bauch, aber als er dann kam dachte ich, da unten spielt alles verrückt. Es hat gezwickt und gezwackt und gedrückt und geblubbert.
Merkst Du gar nichts?
Vielleicht gehöre ich aber auch zu denen die irgendwie so starke Symptome haben oder so - meine Brust tut halt tierisch weh und meine Bauch"gefühle" kann ich mittlerweile auch ganz gut deuten. Am Anfang war das nur ganz schlimm. Seit wann weißt Du daß Du schwanger bist? Du schreibst was von 1. Vorsorge. Am Anfang ist man halt noch total unsicher und fühlt sich gar nicht wohl in seinem Körper, vielleicht deswegen?
Liebe Grüße
Lilli

Re: Bin soooo happy (etwas länger..)

HI Lilli
oh Gott so lange war ich nicht hier? Mir geht`s eigentlich ganz gut und dein Erlebniss fing ich ja höchst interessant, aber ich glaub bei mir war so was noch nicht. Aber momentan habe ich ein gutes Gefühl. Meinen MU-KI-Pass habe ich neulich auch schon bekommen und da war alles OK. Am 11.1.(13.Wo) habe ich das 1.Screnning und ich hoffe das dann meine letzten Bedenken verflogen sein werden.
Ich hoffe du bist gut reingerutscht und wünsche dir ein glückliches 2002.
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen