Suchen Menü

Bin sooo unendlich traurig ... und selbst schuld !

Tja ich sitze hier und weine ,... .,.. warum nee mit Baby alles soweit o.k hoffe ich, allerdings ist mein Freund heute für 4 Wochen in den Urlaub nach Kuba gefahren mit seinem Freund... und das auf mein DRÄNGEN hin, da ich nicht fliegen darf, mich schonen muss (Risikoschwangerschaft) usw. habe ich gesagt er sbolle ruhig gehen wäre der letzte Urlaub bevor unser BABY kommt, er wollte erst nicht ich habe ihn bearbeitet und überredet und nun ist er 1 Tag weg und ich vermisse ihn schon soooooo arg. ... .... ARBEITEN gehen darf ich auch nicht (Beschäftigungsverbot) bis zur Entbindung ... .... also mach ich mir die ganze Zeit einen Kopf ... ist er gut angekommen, vermisst er mich auch so wie ich ihn ,,, liebt er mich noch wenn er zurück kommt, ... wir sind seit 6 Jahren ein Paar aber die letzten Tage vor seiner ABreise gab es ständig streit wegen "NICHTS".... ... Bin soooo traurig... EURE YVONNE
Bisherige Antworten

Hallo Yvonne....

... laß Dich mal knuddeln.
Ich kann ganz gut mitfühlen. Mein Schatzi ist zwar da - aber irgendwie bin ich im Moment auch ganz dolle zickig zu ihm und eigentlich streite nur ich mit ihm. Er ist son typischer Waage-Mann und total auf Harmonie bedacht. Das macht mich meistens dann noch wütender.
4 Woche sind eine lange Zeit aber die gehen rum - und dann geht es Dir vielleicht auch besser. In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja schon mal einen Namen für Euren Zwerg ausdenken. Das habe ich in den letzten zwei Wochen im Krankenhaus so gemacht. Bastel doch etwas schönes für Euren Zwerg - das macht doch Freude.
Und ich bin ja auch zu Hause und wenn Du magst können wir uns ja mal mailen. Dann geht die Zeit schnell um.
Ich weiß - wirklich getröstet habe ich Dich sicher nicht - aber ich knuddel Dich mal ganz dolle.
Liebe Grüße
Rena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen