Suchen Menü

Bin sooo happy! :-)

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom 3D-US und ich sage euch...ich hab mich absolut verliebt in mein Baby! Sooooooooo süß! :-)
Musste ich nur mal kurz loswerden. Schönen Tag noch!
LG, Josy (13+0)
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo happy! :-)

Hallo Josy!
Das freut mich für dich. Ich habe heute Nachmittag einen Termin. Dann wird Feinultraschall gemacht. Bin auch schon gespannt. Hoffe natürlich, dass er auch 3D macht. Ging ja eine zeitlang nicht, weil es ungünstig war.
Tschüßi - Solli (Anfang 22. SSW)

Re: Bin sooo happy! :-)

Hallo Solli!
Ich wünsch dir, dass man bei deinem Fein-US bzw. 3D-US jede Menge von deinem Baby sieht! Du wirst sehen, es ist total toll! :-)
LG, Josy

Re: Bin sooo happy! :-)

hi! warst du im smz-ost? konnte man schon sehen "was" es wird???
lg sahannya&pünktchen

Re: Bin sooo happy! :-)

hi sahannya!
ja, war im smz-ost! wäre noch zu früh gewesen, um das geschlecht zu erkennen...aber ich will's ja auch gar nicht wissen! will mich voll und ganz überraschen lassen dann bei der geburt...
wie geht es dir und deinem pünktchen denn so?
lg, josy

Re: Bin sooo happy! :-)

danke! es geht uns gut, bis auf ein paar kleine übliche wehwehchen....;-)!!! wann ist deiner meinung nach denn der beste zeitpunkt einen 3D ultraschall machen zu lassen? gehst du noch mal??
ich möcht auf jeden fall gehen.....weiß nur noch nicht so genau wann!!! wie lange wartet man denn auf den termin??
lg sahannya&pünktchen

Re: Bin sooo happy! :-)

hi ihr 2,
also mir hat der zeitpunkt genau gepasst (heute 13+0), da ich bei meinem letzten normalen US nicht sooo viel gesehen habe und heute dafür jede menge!
ich möchte eigentlich schon später nochmal gehen (ich glaub, so ab dem 6./7. Monat ist es wieder günstig)!
wegen dem termin: also ich hab vorige woche dort angerufen (vergiss die online-anmeldung auf der homepage, die dürfte nicht weitergeleitet werden!)und hab für heute einen termin bekommen. lieber ist es dem team dort, wenn man vormittags kommt, aber du kannst auch einen nachmittagstermin vereinbaren. wenn du noch fragen hast, mail mir einfach, ok?
lg, josy

Re: Bin sooo happy! :-)

Hallo Ihr beiden,
habe mich auch mal kundig gemacht für 3-D. Die sagen bei uns in der Klinik, die beste Zeit sei die 21. SSW. Ich werde das machen, freue ich auch total. LG Sissi

ja, DANKE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen