Suchen Menü

Bin sooo glücklich :-)

Hallo,
gestern konnte man schon das Herzchen pochen sehen - ein kleiner weißer Punkt ist immer hoch und runter gehüpft, echt süß. Wirklich viel sieht man ja noch nicht, aber das was ich gesehen habe, war schon toll. Habe gestern auch meinen Mutterpass bekommen *freu* Mein Mann und ich sind glücklich. Anton Pünktchen ist jetzt 7 mm. Soll wohl eine normale Größe sein (kenn` mich da nicht so aus). Gestern das war ein großer Trost, weil es mir schon seit einigen Wochen richtig übel ist. Es heißt ja nicht umsonst, geht es der Mutter schlecht, geht es dem Kleinen gut. Was aber auch nicht immer so sein muss. Habe auch schon gehört, dass es manchen Frauen super gut geht, da war auch alles i.o. Ist halt verschieden. Da muss ich jetzt durch, wie viele andere auch. Auf das die Übelkeit bald vorbei ist! Wünsche Euch alles Gute. LG Netti (Ende 7.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo glücklich :-)

Hallo Netti, oh wie süß sich das anhört - ich bin auch Ende 7. Woche (6+5) und gehe Donnerstag zum US. Ich hoffe, ich sehe auch sowas schönes.
Hm, mir war zwar nie richtig übel, aber im Moment gehts besser - hoffe, das trotzdem alles in Ordnung ist.
Nach deinem Bericht kann ich mir auf jeden Fall mehr vorstellen, was ich hoffentlich übermorgen zu sehen bekomme..
LG Bettina

@bettina

Hallo Bettina,
drück` Dir die Daumen, dass Du auch das Herzchen pochen siehst. Das wird bestimmt so sein, da Du ja dann schon wieder ein paar Tage weiter bist. Sei froh, dass es Dir gut geht. Alles Gute und Viel Spaß! LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen