Bin sooo glücklich :-)
gestern konnte man schon das Herzchen pochen sehen - ein kleiner weißer Punkt ist immer hoch und runter gehüpft, echt süß. Wirklich viel sieht man ja noch nicht, aber das was ich gesehen habe, war schon toll. Habe gestern auch meinen Mutterpass bekommen *freu* Mein Mann und ich sind glücklich. Anton Pünktchen ist jetzt 7 mm. Soll wohl eine normale Größe sein (kenn` mich da nicht so aus). Gestern das war ein großer Trost, weil es mir schon seit einigen Wochen richtig übel ist. Es heißt ja nicht umsonst, geht es der Mutter schlecht, geht es dem Kleinen gut. Was aber auch nicht immer so sein muss. Habe auch schon gehört, dass es manchen Frauen super gut geht, da war auch alles i.o. Ist halt verschieden. Da muss ich jetzt durch, wie viele andere auch. Auf das die Übelkeit bald vorbei ist! Wünsche Euch alles Gute. LG Netti (Ende 7.SSW)
Re: Bin sooo glücklich :-)
Hm, mir war zwar nie richtig übel, aber im Moment gehts besser - hoffe, das trotzdem alles in Ordnung ist.
Nach deinem Bericht kann ich mir auf jeden Fall mehr vorstellen, was ich hoffentlich übermorgen zu sehen bekomme..
LG Bettina
@bettina
drück` Dir die Daumen, dass Du auch das Herzchen pochen siehst. Das wird bestimmt so sein, da Du ja dann schon wieder ein paar Tage weiter bist. Sei froh, dass es Dir gut geht. Alles Gute und Viel Spaß! LG Netti
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen