Suchen Menü

Bin so sauer!!!!

Hallo Mädels,
heute habe ich mal wieder die Schnauze gestrichen voll!!!
Auf Arbeit ist alles so "super", das ich am liebsten heute als morgen aufhören würde. Mir gehts auch körperlich und seelisch nicht so toll auf Arbeit.
Heute nach der Arbeit war ich bei H&M, habe ca. 15 Umstandshosen anprobiert und alle wieder hingehangen, weil keine so richtig gepasst hat. Irgendwie muß ich doch ne Zwischengröße haben, die kein anderer weiter hat (bin aber auch 181 cm groß)!
Dann komme ich nach Hause - und was hat mein super toller Hund gemacht?!?! Die Tapete im Flur, die ich letztes Jahr geklebt habe, ist an 2 Stellen richtig schön abgekratzt!! Toll gemacht - Luci!!!
Man, ich könnte echt die Wände hochgehen!!! Zu allem Überfluss habe ich mich auch noch so aufgeregt, das mein Bauch jetzt auch wieder weh tut! Mich kotzt das echt alles super an!
Da ist noch etwas: Seit vorgestern abend merke ich unseren fubzl! Aber nur Abends wenn ich im Bett ganz ruhig liege!!! Sobald ich mich bewege ist er wieder weg! Der Kleine hat wahrscheinlich jetzt schon so die Schnauze voll, weil ich mich immer so doll aufrege! Aber was soll ich denn machen???
Sorry das ich Euch jetzt hier so doll zutexte, aber ich bin echt am Ende!!! Meine Arbeit macht mich noch völlig fertig! Ich kann nicht mehr!!!
Danke fürs "zulesen"!!!
LG MASINE
Bisherige Antworten

Re: Bin so sauer!!!!

Oh je. Kannst Du Dich nicht krankschreiben lassen? Das ist ja kein zustand auf Dauer. Meinst Du nicht ein klärendes Gespräch auf der Arbeit würde die Luft mal reinigen?? Irgendein Problem scheinen die ja zu haben. Laß Dich bloß nicht fertig machen, denk an Dich und das Kind. Seelischer Streß ist echt nicht angesagt.
Das Problem mit den Kleidern hab ich auch. Anscheinend gibt es in meiner Größe nix. Hab Größe 34/36 und da wird man wohl net schwanger. Also nicht aufregen. Ich weiß es bringt nix,habs am eigenen Leib gespürt. hab die Geschäfterennerei, Hosen-Anprobe, Frustriertheit letzten Freitag hinter mich gebracht.
Und der liebe Hund? Da kann ich nur sagen: Unser einer Kater dreht seit Tagen am Rad. Überall wird gekratzt und zur Krönung pinkelt er seit Tagen demonstrativ in den Freßnapf. Vielleicht haben unsere Tiere ja ein seelisches Problem mit unserer ss ;) Laß Dich nicht so stressen und versuch Dich zu entspannen. Wegen der Arbeit würd ich notfalls wirklich einen auf krank machen. Es bringt ja nix sich runtermachen zu lassen. Silke

Re: Bin so sauer!!!!

Hallo Masine!
Laß den Kopf nicht hängen! Ich versteh gut, wie es Dir geht, ich glaube, jede von uns hat zwischendurch TAge, wo alles schief läuft und in unsrem "Zustand" ist alles besonders schlimm. Wie weit bist Du denn? Vielleicht kann Dich der Gedanke an den MuSchu etwas aufheitern. Und vor allem: Freu Dich, daß Du Deinen Krümel spürst!!! Ich glaub, meiner knufft mich auch schon und ich freu mich riesig, vor allem, weil bei der letzten Vorsorge kein US gemacht wurde. Seitdem verfolgt mich die Angst, mit meinem Kleinen (meiner Kleinen???) könnte was nicht in Ordnung sein... Also jeder Knuff ist sehr willkommen.
Auf der Arbeit geht´s mir auch be... und ich zähl die TAge bis zum Urlaub.
Und wenn Deine BAuch noch etwas weiter wächst, findest Du auch Hosen, meine rutscht auch noch, das sieht dann immer ziemlich komisch aus, aber was soll´s? Sie drückt auf jeden FAll nicht. Also im Zweifelsfall nimm eine, die noch ein bischen weit ist.
Akzeptier, daß Du im MOment vielleicht etwas unausgeglichen bist. Du darfst das, Du bist schanger!!! :-)))
Sei lieb gegrüßt von mir!
Susy

Re: Bin so sauer!!!!

Hallo Masine,
auf Arbeit geht es mir ähnlich. Streß ohne Ende, werde
wegen jedem Kinderkram angeschnautzt. Letzten Woche bin
ich nach Feierabend regelmäßig in Tränen ausgebrochen. Als
dann noch Unterleibsschmerzen dazukamen, war ich in
totaler Weltuntergangsstimmung. Nach einem ganz schlimmen
Depri-Abend bin ich nunmehr ganz ausgeglichen. Auf Arbeit
ist es noch der selbe Spuck, aber ich schaffe es, es nicht
an mich ran zu lassen.
Mit den H&M-Hosen hatte ich auch Probleme. Mal abgesehen
davon, daß sie zu lang waren, ist mein Bauch noch nicht
dick genug, um die Hosen am rutschen zu hindern. Normale
Hosen passen aber nicht mehr. Ich hab welche mit
verstellbarer Knopfleiste hinten gekauft und einfach außen
noch 2 knöpfe drangenäht. Das geht jetzt wunderbar.
Leg Dich einfach auf die Couch oder ins Bett, mach eine
Kerze an und schöne Musik, dann die Hände auf den Bauch
und abschalten. Hilft wirklich.
Liebe Grüße Silke

Oooooch seid Ihr lieb! :-)

Hallo,
hab mich ja total über Eure aufmunternden Worte gefreut! Danke! Mir gehts schon wieder ein besser! (Bis ich heute wieder von der Arbeit komme!) Nächste Woche werde ich wahrscheinlich mal meine FÄ aufsuchen!
Wegen der Umstandsmode: eine Hose hab ich ja schon! Ist nur ziemlich blöd mit nur einer!! Deshalb will ich eine zweite! WErde heute Abend mal die Kataloge wälzen und daraus was bestellen! Kann ich ja notfalls wieder zurückschicken wenns nicht gefällt!!!
LG und Bussi MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen