Suchen Menü

Bin so enttäuscht und traurig....

bin ja immer Dienstags in meiner alten Firma und arbeite also in der Woche 8 Studen, heute Faschingsdienstag, sind gerade alle Sekttrinken, mich hat gar niemand gefragt, denken wahrscheinlich na die trinkt ja sowieso nichts ist ja schwanger! Heißt denn schwanger gleich aussätzig????
Bin einfach nur enttäuscht*schluchz*
Susann
Bisherige Antworten

Re: Bin so enttäuscht und traurig....

Hi Susann, kann Dich verstehen. Mich haben meine Kollegen auch alleine gelassen. Gestern haben Sie irgendwie so gerätselt ob sich das Arbeiten heute rentiert, bzw. reicht eh wenn einer da ist. Und naja dann haben Sie halt gesagt, ich darf ja sowieso nicht feiern und so sitze ich heute schon den ganzen Tag alleine im Büro und könnte heulen (meine Hormone!!) Gott sei dank ist unser Büro in der Innenstadt und da ist jetzt dann sowieso die Hölle los, so das ich das Büro um 14:00 zusperren darf! Nett, gell.
Also Kopf hoch, wir haben ja was in unserem Bauch, das die anderen nicht haben und das ist weit schöner als Fasching!!!!
lg bedo

@bedo

Hi Bedo.
da sind wir wohl heute beide die Aussätzigen, normal würde mir das auch nichts ausmachen, doch wie Du schreibst die Hormone, es tut einfach in meiner Seele weh.
hast Du dann um 14.00 Uhr Feierabend? Toll, ich muß noch bis 17.00 uhr durchhalten.
Es geht mir auch nicht um Fasching, sondern um die Art der Kollegen, was solls du hast recht wir haben viel mehr wie die.
Lg susann

Re: @susann

Tja, das ist wohl unsere Verkleidung für heute! "Die Aussätzigen"
Mir gehts auch nicht so um den Fasching, bin ja aus Österreich und da wird auch nich so arg gefeiert. Nur ab zwei ist halt so ne Art Umzug.
Vielleicht meinens Deine Kollegen auch nicht so, aber schlimm find ich es trotzdem, könntest ja O-Saft trinken zu anstoßen!
Ich wünsch Dir noch ein gutes Durchhaltevermögen bis 17 Uhr und einen "stabilen" Hormonhaushalt. Ich werd mich um 14:00 Uhr ein bisserl ins Getümmel stürzen, aber nicht allzulange! Muß ja morgen den vormittagsdienst auch alleine schieben. Di anderen werden den Kater auskurieren müssen - da bin ich mir jetzt schon sicher!!
lg bedo

@bedo

Da sag ich Dir einfach noch viel Spaß nachher beim Umzug und mit dem Kostüm "Die Aussätzingen" wirst Du bestimmt großes Aufssehen erregen*ggg*
Also viel Spaß
LG Susann
sitzt immer noch alleine im Büro malsehen wann Sie wieder kommen

Re: @bedo

Hallo ihr zwei....
Zähle mich auch zu den Aussätzigen...heute ist der Fasching bei uns in der CH endlich vorbei...endlich, weil ich natürlich auch mitfeiern war und alle haben einander zugeprostet und mich gar nicht beachtet...doch einmal wurde mir ein red bull hingestellt....ich hätte häulen können, es tat so weh...und mein Schatz kann es nicht verstehen, wieso ich mich soooo anstelle. Soll er doch darauf verzichten!!
Kopf hoch...
LG
Karen

@karen

willkommen im Club der "Aussätzigen"
kann Dich gut verstehen...
aber nächstes Jahr dann, oder??
Mir geht es gar nicht so ums trinken nur um die Art wie Sie einen behandel, einfach zum kotz...
LG Susann

Re: @karen

JA das sag ich mir auch andauernd...nächstes Jahr dann, aber es klappt halt nicht immer und ich krieg dann einen Heulkrampf!!
Es nervt mich einfach, wie alle immer sagen, oh es tut Dir nicht gut und ich kann dich verstehen, dabei verstehen sie überhaupt nichts!!èAuch mein Schatz...ich bin froh, ist der Fasching vorbei...
ja es ist zum kotz....so unverstanden, einsam, allein man sich doch noch dazu fühlt..
karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen