Suchen Menü

Bin seit heute im 6. Monat und habe ZUGESCHLAGEN!

Huhu Ihr lieben Mitkugeln,
seit heute bin ich in der 21. SSW und daher im 6. Monat! HURRA!!!! Halbzeit - Bergfest geschafft und dabei fühle ich mich sooooo blendend! Habe heute sogar die ersten Klamotten gekauft - 1 Jeanshose (mit orangen Applikationen) mit Jeanshemd und orangem Pulli in Größe 68! So was von süß - ich konnte nicht widerstehen! Komplett für 25 EUR! Bin mal gespannt, was mein Mann dazu meint! Der hält mich bestimmt für verrückt *grins! Und morgen bestelle ich dann unseren Kinderwagen (Jogger) für Wunschtermin im Juli (oder sollte ich doch schon Juni angeben?). Naja - auf jeden Fall genieße ich es, dass es mir und dem Baby gut geht. Am Freitag gehen wir zum Tanzen und Samstag in einer Woche (wenn schönes Wetter ist) machen wir eine Ballonfahrt. Diese hatten wir meinen Schwiegerpa letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Und da es mir jetzt so gut geht, löst er nun den Gutschein ein. Würde mich freuen, wenn es euch auch so gut geht. LG Coco
Bisherige Antworten

*mitfreu*

Klingt doch alles supitoll, Coco!! :-) Ich glaube auch, dass es hier vielen z.Zt. wirklich gut geht! (Ist ja auch die "schönste Zeit in der SS - das zweite Trimester")
LG von einer gutgelaunten Dee, die gleich ihr DRITTES Stück Kuchen mampfen wird...

Re: Huhu Coco,

ich kapier das mit den Wochen und Monaten zwar immer noch nicht und wenn mich jemand fragt sag ich einfach 20 ssw aber wenn Du in der 21 ssw bist und im 6. Monat bin ich ja schon Ende 5. Monat oder (ups schon *freu*) auf alle Fälle ist es toll wenn man die Hälfte schon hat, gelle :) LG Cia

Re: *mitfreu*

Hi Dee,
Seit mein Doc mit mir geschimpft hat, wegen zu "geringem" Gewicht, werde ich von meiner Schwiegermami gemästet. Heute mittag hab ich doch tatsächlich schon 1 Schale Erdbeeren, 1 süßes Stückchen und 1 Joghurt gegessen. Also für meine Verhältnisse echt viel. LG Coco

Re: Bin seit heute im 6. Monat und habe ZUGESCHLAGEN!

Hi Coco,
ich bin seit Samstag in der 21 SSW, also auch 6 Monat. Irgendwie ist das mir gar nicht klar gewesen, dass das der 6 Monat angefangen hat. Danke also für den Hinweis! Weißt Du schon was ES wird? Übrigens erste Babysachen habe ich schon in der 10 SSW gekauft! Liebe Grüße, Li

Re: Bin seit heute im 6. Monat und habe ZUGESCHLAGEN!

Huhu Li,
dann hast du ja am 7.09.02 ET - oder hab ich mich verrechnet? Spürst du das Baby auch so heftig wie ich? LG Coco

Heute auch erstes Teil gekauft!

Hi Coco, ich habe heute ein kleines Babykapuzenhandtuch (wahrscheinlich völlig überflüssig!) gekauft. Das ist zwar noch nicht toll viel und um alles anderes habe ich mich noch GAR NICHT gekümmert, aber immerhin. Sag mal, muß man so früh (bin ja auch 21.W.) anfangen. Bisher waren wir so mit Umzug und ziemlich viel Streß belegt, dass wir gar keine Zeit hatten. Ich wollte erst im Juni, nach unserem Urlaub anfangen. Meinst Du das ist zu spät. Vorher geht's beim besten Willen nicht. Ansonsten fühl ich mich auch zwergenwohl...
Ulrike

Re: Heute auch erstes Teil gekauft!

Huhu Uli!
Sorry, dass ich mich so lange nicht meldete! Hier ist aber auch soooo viel los. Aber wenn's klappt, melde ich mich morgen ausführlicher bei dir.
So früh muß man nicht anfangen - wollte ich auch gar nicht. Aber die Sachen waren heruntergesetzt und sooooo süß (*schwärm), da konnte ich echt nicht widerstehen. Der Kinderwagen (Jogger mit beiden Aufsätzen) ist auch derzeit im Angebot (komplett mit allem für 289 EUR!) Die meisten Sachen erledigen wir auch erst Ende Juni/Anfang Juli. Je nach dem wie es bei uns von der Arbeit her möglich ist. Also denke ich nicht, dass es bei Euch dann zu spät ist! LG Coco (und noch viel Spaß beim Einräumen in der neuen Wohnung!)

Re: Heute auch erstes Teil gekauft! -2-

Uli - fast hätte ich es vergessen! Die Badetücher mit Kapuze finde ich selbst sehr praktisch. Die kannst du normalerweise bis zu 18 Monaten gut verwenden. Vorallem kann man die Kleinen schön drin einwickeln zum Abtrocknen.
Ich hebe mir dieses "Teil" für den Wunschzettel auf. LG Coco

Re: Bin seit heute im 6. Monat und habe ZUGESCHLAGEN!

Hey Coco,
freut mich, dass es dir so gut geht, hast du dir aber auch echt verdient.
Mir geht's auch prima trozt Renovier- und Arbeitsstress, ich staune selber, woher die Kraft kommt.
Ich habe bisher einen supersuüßen Pullover gestrickt, aber sonst treibe ich mich momentan noch eher in Baumärkten als in Babyabteilungen rum. Aber ich denke, dass wird sich bald ändern.
Grüße,
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen