Suchen Menü

Bin noch da - aber voller guter Dinge! :-)

Hallo Kuglis und Ex-Kuglis,
tja, da wehe ich nun so vor mir hin! Habe aber die Nacht relativ gut geschlafen (auch wenn nicht so lange! *g*) Muß heute Vormittag ja eh wieder ins KH zum CTG und irgendwelche Blutwerte (wegen Gestose Verdacht) sollen da auch noch abgenommen werden! Nun hoffe ich mal, das die Wehen auf dem CTG auch als solche zu erkennen sind! :-)
Und fubzl wird dann am 14.07. geboren! Mein absoluter ANTI-WUNSCHTERMIN wäre nämlich heute! Zum einen hat meine Oma heut Geburtstag und alle Welt sagt, das das Kind heute kommt! Das will ich aber nicht! Gut, wenns heute kommt wird ichs natürlich nicht wieder reinstecken *g*, aber 1 Minute nach 12 reicht ja schon aus!
So, halte Euch auf alle Fälle auf dem laufenden! Wenn ich mich bis heute Nachmittag nicht wieder melden sollte, haben sie mich gleich im KH behalten, weil die Wehen doch regelmäßig sind!
LG MASINE ET+3
PS: Danke noch für die lieben Wünsche gestern! Nehme sie einfach für heute mit! :-)
Achso, und wie wir auf fubzl gekommen sind, steht übrigens im Profil! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen