Suchen Menü

Bin noch da!

Bisherige Antworten

UUUUUUPS, das war zu zeitig Enter!

Hallo Kuglis,
war heute mal wieder bei meinem allwöchentlichen Schwangerenschwimmen!
Und war die kleine Lena besuchen! (Termin war erst am 19.07., kam aber schon am 25.06.) Ist die süß! Ist aber halt noch ein Frühchen! Von den Maßen zwar nicht mehr (49cm, 3100 Gramm) aber die Lunge war noch nicht ganz so ok! Also bekam die kleine Sauerstoff! Rechnerisch wäre sie zwar ca. 36/37. Woche aber nach soner komischen Tabelle im KH erst 34./35.! Heute durfte die Mama dann das erste Mal anlegen, die hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd! Die Kleine ist noch ein bißchen schwach, um die volle Ration an der Brust zu trinken, lieber die Flasche - ist einfacher! :-)
LG MASINE ET-12 (die hofft, ihren fubzl auch bald im Arm halten zu können!)

Re: UUUUUUPS, das war zu zeitig Enter!

Hey masine,
schön Dich auch mal wieder zu lesen ;-)
Dachte schon Du hast ein Überholmanöver eingelegt :-))
LG Mel

Re: UUUUUUPS, das war zu zeitig Enter!

Nööööö, hab doch gestern geschrieben, das ich mich jetzt mindestens einmal am Tag melden werde! D.h., wenns mal nicht ist, wißt Ihr ja dann wo ich bin!!!
Aber, gegen ein überholmanöver hätte ich garantiert nix einzuwenden!!!
ICH HABE EINFACH KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!
MEIN KIND SOLL JETZT KOMMEN!!!!
Wenn mein Männe das jetzt lesen würde, würde er wieder zu fubzl sprechen, das er ruhig drin bleiben soll - draussen ist es noch nicht schön! HA, er hat ja auch nicht die Last und die nächtlichen Schmerzen!
LG MASINE (die schon überlegt, wie sie ihrem Männe mal etwas von den Schmerzen abgeben könnte!)

Re: UUUUUUPS, das war zu zeitig Enter!

Hab Dich gestern gar nicht gesehen.
Naja, liegt wohl daran das ich momentan nicht ganz so oft am PC bin.
Aber das Überholen laß mal ruhig *hihi*
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEE *Kreisch*
Will auch nicht mehr!!!!
GLG Mel(die nur noch jammern will) ;-))

Re: UUUUUUPS, das war zu zeitig Enter!

Komm, gründen wir den Club der "Jammerlappen - Ich will nicht mehr"! Obwohl, mit diesem Titel könnten wir doch glatt zu meiner "Lieblingstalkerin" VERA gehen! :-)
Habe Dein Posting von heute früh (?) gelesen - also soooooooo schlecht gehts mir gottseidank noch nicht! :-) Oder schone ich mich einfach zu viel?
LG VON ICH WILL MEIN BABY MASINE
PS: Zufrieden und glücklich mit dem KiWa??????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen