Suchen Menü

Bin nicht mehr schwanger :-(((

Hallo,
mein Traum ist geplatzt. Gestern, ohne jeglicher Vorwarnung habe ich leichte Blutungen bekommen. Bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren um nachschauen zu lassen. Es hieß, es käme vom Muttermund und hat mit der SS (7 SSW) nichts zu tun. Dabei ist es mir auf dem Bildschirm aufgefallen, dass die Fruchtblase genau so klein ist wie vor 10 Tagen, nicht mal ein Embrio konnte man erkennen, vom Herzschlag gar kein Zeichen... Die Ärztin wollte dazu keine Stellung nehmen und hat mich zu meinem FA geschickt. Heute früh habe ich wieder geblutet und bin zur meinem Arzt hin. Er hat mich untersucht und bestättigt, dass sich am Embrio gar nichts getan hat (ist nicht gewachsen) und die Blutungen jawohl vom Muttermund kommen aber von der Gebärmutter auch. Jetzt soll ich noch zwei Tage warten, wobei er mir eigentlich gar keine große Hoffnung gemacht hat. Am Mittwoch soll ich noch mal hin und anschließend zur Ausschabung ins KH. Und ich habe mich so auf ein Geschwisterchen für Patrik gefreut ...
LG, Lila
Bisherige Antworten

Re: Bin nicht mehr schwanger :-(((

Liebe Lila.... es tut mir so Leid für dich! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, trösten kann dich im Moment nichts, denke ich mal... Lass dich drücken! LG Conny, ich bin in Gedanken bei dir!

Re: Bin nicht mehr schwanger :-(((

Hallo Lila,
fühl dich mal virtueller Weise geknuddelt. Wer weiß warum die Natur so handelt? Ganz viel Glück für die Nächste U!!!Falls sich der Verdacht bestätigt, wird beim nächsten mal sicher alles gut gehen. Es ist zwar leicht gesagt, aber so wird es bestimmt sein. :o)
LG Tina

Re: Bin nicht mehr schwanger :-(((

Hallo Lila,
das tut mir sehr leid fuer dich *drueck* Ich hoffe, dein Wunsch auf ein Geschwisterchen geht bald in Erfuellung.
Liebe Gruesse
Berit

Re: Bin nicht mehr schwanger :-(((

Hallo Lila,
drücke dich mal ganz doll !!! Tut mir echt so leid für dich :-((
ich weiß leider aus trauriger Erfahrung, wie furchtbar das ist.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen - ein winziges bisschen
Hoffnung besteht ja schließlich noch!!! Alles Liebe, Ludi

Re: Bin nicht mehr schwanger :-(((

liebe lila,
das tut mir sehr leid für euch und vor allem für dich! sicher wird es später gut klappen. jasmins ss begann 2 monate nach einer gescheiterten und problemloser ging sgar nicht, als was ich dann als ss erlebte. ich glabue, der körper "übt" das ss-sein regelrecht und es ist gut, es dann einfach bald wieder zu versuchen, sobald der doc das freizeichen gibt.
ich würde noch länger als 2 tage abwarten, ob es nicht ohne ausschabung "abblutet". das ist bei mir so gelaufen und ist für dich viel besser. in der seele weh tun tut es so oder so. evtl. kannst du zu dem thema noch ne zweite meinung einholen oder auch hier mal die expertinnen fragen.
LG gonschi

Re: Bin nicht mehr schwanger :-(((

Ach mensch das tut mir leid für Dich!!
Fühl Dich gedrückt!
LG Mel

Re: Bin nicht mehr schwanger :-(((

Liebe Lila,
auch ich drücke Dich ganz feste! Dass sie Dich auch noch eine Zeit im Ungewissen gelassen haben kann ich nicht nachvollziehen. Die Ärztin wollte keine Stellung dazu beziehen? Hat sie sich nicht getraut, Dir die Wahrheit zu sagen? Himmel, was denken sich manche Ärzte bloß? Ein Auf und Ab der Gefühle mit Angst, Hoffnung und Ungewissem ist furchtbar! Nimm Patrik in den Arm und sag ihm, dass sein Geschwisterchen nur beschlossen hat, nicht JETZT sondern später auf die Welt zu kommen (denn das wird es!). Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht, um den Verlust zu verarbeiten und um positiv nach vorn zu schauen.
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen