Suchen Menü

Bin nicht auf dem Laufenden: Ist jemand von Euch..

Hallo Mädels,
war ja lange nicht da und werde wohl die nächsten Wochen nur sporadisch reinluren können, drum habe ich mal eine Frage:
Gibts denn schon Schwangerschaftsneuigkeiten?
Ich meine, gibt es schon "wieder-schwangere" (außer mir *ggg*freu*) unter uns???
Liebe Grüße
Steffi und Johanna und neues *
Bisherige Antworten

Re: Bin nicht auf dem Laufenden: Ist jemand von Euch..

Hallo Steffi,
soweit ich weiß gibt es 4 oder 5 weitere.
Ich leider nicht...werde wohl auch kein 3. bekommen. :( *ganztraurigbindeswegen*
Neidische Grüße
Sam, die sich aber trotzdem mit allen anderen über neue Sternchen freut.

@sam

Hallo Sandra,
warum gibts kein 3. Baby?
So wie Du Dich "anhörst" hättest Du doch gerne eines?
Werd mal in Dein Profil reinsehen, das interessiert micht jetzt :-)
Wer die anderen Wieder-Mamis sind und wie weit die sind, weisst Du nicht zufällig?

Re: @sam

Huhu Steffi,
leider weiß ich nicht viel mehr. *sorry*
Naja ich hätte wirklich sehr gerne eines aber Raum und Nerven würden nicht ausreichen. Ums Geld mach ich mir keine Gedanken. Wo 4 satt werden werden auch 5 satt und Einrichtung, Klamotten etc. ist ja alles vorhanden und Omas und Opas unterstützen auch ganz lieb.
Leider ist in unserer Wohnung (etwas mehr als 70 qm) kein Platz. Wir haben auch nur ein KiZi, was sich mit einem Anbau vielleicht noch in 2 umbauen lässt aber sonst ist da wirklich nichts zu machen. :(
Mein Mann wäre auch nicht abgeneigt aber eben vom Platz her gar nicht zu machen. Und nachdem wir nun auch den Traum vom eigenen Haus begraben haben ist das alles komplett vorbei.
Und es macht mich sehr sehr traurig. Ich liebe meine kleinen Wusels, auch wenn ich manchmal fluche und meine Nerven schwer strapaziert werden. Aber ich habe fast ständig dieses glückliche Kribbeln wenn ich sie sehe. Welche Fortschritte sie machen. Das freut mich so und es macht mich stolz. Ich fühle im Herzen das da noch Platz für ein weiteres Sternchen ist aber der Kopf, der Kopf sagt nein weil es nicht den Komfort und den Luxus haben könnte den ich meinen Kindern bieten möchte. (Ich hoffe du verstehst was ich meine.) Die Liebe würde reichen... für alle. :)
Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und eine Problemlose Schwangerschaft und eine harmonische und schöne Geburt.
Winke
Sam

*fingerheb*

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch, drück die Däumchen das diesmal alles gut geht *postivdenkt*
Ich bin jetzt in der 16.SSW und mein ET ist der 16.11. na ja ändert sich ständig *g* bin immer früher dran :-)
Wann ist denn dein ET?
Lg Maja

@maja

Hallo Maja,
hey, das ist ja klasse - dann kommt Dein Baby ja fast Zeitgleich mit meiner neuen Nichte bzw. neuem Neffen ;-)
Mein ET ist wohl im am 04.02. - ist also noch ganz frisch.
Ich hatte ja nach der "Fehlanzeige" vom Februar schon ganz arg überlegt, ob ich schon poste, aber ich habe mich sooo gefreut, daß ich es Euch erzählen mußte!
Liebe Grüße und dem Butzi im Bauchi alles Liebe und Gutes Gedeihen!
Steffi

Re: Bin nicht auf dem Laufenden: Ist jemand von Eu

Ich nicht, aber herzlichen Glueckwunsch!! :-)
LG
Berit

Re: Bin nicht auf dem Laufenden: Ist jemand von Euch..

Hallo Steffi,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sternchen. Ich wünsche und hoffe das dieses Sternchen bei euch bleiben wird *ganzfestdaumendrück* Wann hast Du den ET?
Mit Dir sind es jetzt glaub ich 5 Mamis aus unserem Forum wo wieder schwanger sind. Bei uns wirds wohl noch ne Weile dauern. Bin mir im Moment einfach nicht sicher ob ich in den nächsten 1-2 Jahren bereit bin für ein zweites Baby und wenn dann erst wenn Basti schon etwas selbsständiger ist. Naja die SS- Erfahrung mit Basti waren alles andere als toll,das hält mich bis jetzt noch am meisten davon ab
LG Tascha

@TaBa

Guten Morgen Tascha,
ich find das schön, daß schon wieder ein paar wieder-Mamis unter uns sind - ich freu mich über jedes Baby!
Mein "neuer" ET ist nun der 04.02. - ich hoffe, es geht diesmal alles gut.
Ich hatte lange überlegt, ob ich schon poste, aber ich war so glücklich, daß ich Euch einfach schreiben "musste" - ging garnicht anders ;-)
Liebe Grüße
Steffi

Re: Bin nicht auf dem Laufenden: Ist jemand von Euch..

Kann dir auch nicht weiterhelfen, aber muss mal schnell ein: "Herzlichen Glückwunsch!!!" loswerden! Du hast vor kurzem ja noch gepostet, dass es gar nicht so gut aussieht... Ich hab aber auch tatsächlich die Daumen für euch gedrückt! ;-)
Genieß die SS!
Ich habe auch gar nicht erst wieder mit der Verhütung angefangen, aber wir legen es nicht darauf an. Eigentlich möchte ich schon eine Altersunterschied von 3-4 Jahren. Die ganze Verhüterei geht mir aber jetzt so gegen den Strich, dass wir uns nun einfach überraschen lassen! ;-)
LG Dani

@Dani

Guten Morgen Dani,
eigentlich hat es ja auch nicht gut ausgesehen.
Aber es war genauso wie bei Johanna - in dem Moment, wo ich Arzttermine ausmache und das "schlimmste befürchte", werde ich schwanger. Bei Johanna hatte ich sogar schon einen zweiten OP-Termin wg. der Endometriose - den ich dann ja absagen konnte. Tja und diesmal hatte ich einen Termin bei einem neuen FA. Der Termin ist am Mittwoch, ich glaube ich werde ihn umfunktionieren von "Clomifen-Verschreiben" in: "Ultraschall-machen-lassen" *freufreu*
Ich hatte auch schon lange nicht mehr verhütet und nach Johanna auch nicht wirklich wieder damit angefangen. Mir geht das nämlich auch tierisch auf den Keks - zumal mir die Pille auf die Psyche geht - seit ich sie vor 7 Jahren abgesetzt habe geht es mir deutlich besser.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Bin nicht auf dem Laufenden: Ist jemand von Euch..

Hallo steffi,
oh mänsch das sind ja super Nachrichten!!! Alles ,alles Gute für dein neues Würmchen !!!!
LG DAni

Jaaaaaaaa, hier is noch eine...

...total Schwangere, die sich unglaublich freut.
Mein ET ist der o1.12.o3 und wie stehts mit Dir?
Bin ja mal gespannt, wie das alles wird mit uns.
Ich bin jedenfalls noch zuversichtlicher, als bei
der letzten SS.
...könnt ständig heulen vor Glück...
Grüsse Sylvie, die Dir alles Gute wünscht
:-)

@calyx

Guten Morgen Sylvie,
bei mir ist es noch ganz frisch. Den SS-Test habe ich gestern gemacht - und bin geplatzt vor freude und musste Euch deshalb gleich Posten - auch auf die Gefahr hin, daß wie im Februar wieder was schief geht. Aber diesmal bin ich echt zuversichtlich.
Mein ET ist am 04.02. - zumindest habe ich das so ausgerechnet. Mal sehen, was der FA morgen dazu sagt.
Liebe Grüße und ebenfalls alles gute. Ich freue mich immer über alle Babys und bin auch überglücklich!!!
Steffi

Re: Bin nicht auf dem Laufenden: Ist jemand von Euch..

Oh Steffi *freufreufreu* das ist ja wunderbar, dass Du wieder schwanger bist. Ich habe öfters mal an Dich gedacht und gehofft, dass es bald wieder klappt. Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und eine schöne Schwangerschaft.Ich bin übrigens nicht schwanger (momtan will ich auch gar nicht). LG Sandra

@sallyK

Guten Morgen Sandra,
lieb, daß Du an mich gedacht hast! Danke schön!
Hat wohl was geholfen.
Ist zwar noch ganz frisch das ganze - Beginnende 5. Woche, aber ich war sooo glücklich gestern, daß ich Euch einfach schreiben musste!!
Liebe Grüße
Steffi

PRIMA...

...freue mich mit Dir! Ganz viel Glück wünscht
Manu

Re: Auch eine Kugelliesel **gg**

Hi steffi. Hab Dir ja schon übers Jan 04 Forum gepostet. ich bin auch wieder ss. wer aber die anderen 2 sind, die auch noch ss sind, dass weiss ich leider auch nicht. Ich gratuliere Euch hiermit auch noch ganz, ganz herzlich! LG Jenny

Iiiiich auch !!!!!!

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.
Ich bin auch wieder schwanger und der ET ist der 14.1.03.
Viele Grüße UTA

14.01.04 meine ich natürlich!!!

:-)

Hey:
GLÜÜÜCKWUUUNSCH :-)
Dat geht ja jetzt richtich zur Sache hier *g*
Alles Gute und Liebe
Sylvie mit Amélie & I-Tüpfelchen

Re: :-)

Hallo Sylvie,
unsere beiden "Erstgeborenen" ;-) haben ja am selben Tag Geburtstag! Nur beim zweiten hast Du die Nase vorn.
Ich finde es toll, wenn der Altersabstand so klein ist - wird sicherlich in der ersten Zeit ziemlich stressig, aber das kriegen wir auch hin!
Alles Gute Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen